/Team-Match: Origen vs Team SoloMid
finished 03.10.2015, 17:00 UhrWetten: 308
Europa Origen84.42%
1:0
  • Blau - first pick
    Lulu sOAZ
    Rek'Sai Amazing
    Anivia xPeke
    Kalista Zven
    Braum Mithy
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Dyrus Darius
    Santorin Elise
    Bjergsen Viktor
    WildTurtle Tristana
    Lustboy Alistar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. 1and0nly #1
    50/50 hier ..
    buuge #2
    50/50 hier ..


    :D

    99 % - 1 %

    origen easy
    kidi #3
    Bitte OG
    Dr.Gonzo #4
    Denke das ist ein entscheidendes Spiel in dieser Gruppe. Wenn TSM das verliert ist das team für den Rest des Tuniers auf Tilt und dann geht nix mehr. Ich denke das ist 70:30 für Origen.
    roflR #5
    wenn tsm hier verliert wird die gruppe halt sehr interessant da sie mMn, selbst/grade wenn sie tilten würden, auch immer gut fürn upset wären und es dann sehr eng wird für die anderen 3

    /e: hoffe natürlich das tsm 0-6 nach hause geschickt wird :D
    crimson #7
    Auf Gehts TSM
    strolch-9f #8
    Game entscheidet ernsthaft übers TSM 0-6 :c

    Ka warum TSM konstant schlechter geworden ist und sie ernsthaft auf clg.eu playstyle hängengeblieben sind
    Bob Maloy #9
    einfach mal dyrus loswerden. bin natürlich stark für OG weil man alleine schon den caster Hype nich ertragen kann wenn nen US Team mal nicht verliert. war gestern bei Pain gegen CLG schon so schlimm. Gewinnen gegen nen dritte Welt LoL Team und schon sind sich alle caster einig : "CLG has improved alot" "Doublelift really shows up - best ADC" "This is the best CLG ever"..wird mit TSM bei nem win genauso laufen

    'Murica! /s
    Dr.Gonzo #10
    einfach mal dyrus loswerden. bin natürlich stark für OG weil man alleine schon den caster Hype nich ertragen kann wenn nen US Team mal nicht verliert. war gestern bei Pain gegen CLG schon so schlimm. Gewinnen gegen nen dritte Welt LoL Team und schon sind sich alle caster einig : "CLG has improved alot" "Doublelift really shows up - best ADC" "This is the best CLG ever"..wird mit TSM bei nem win genauso laufen

    'Murica! /s


    Realistisch gesehen hat CLG nen win gegen ein wildcard team und luck das die wolves es gethrowed haben. Durch die Gruppe sind sie noch lange nicht.

    Wie LDG gerade vernichtet wurde gibt mir allerdings zu denken das tsm vielleicht doch nicht easywin sind
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.