/Team-Match: Team SoloMid vs Origen
finished 10.10.2015, 12:00 UhrWetten: 279
0:1
OrigenEuropa58.06%
  • Blau - first pick
    Malphite Dyrus
    Elise Santorin
    Syndra Bjergsen
    Jinx WildTurtle
    Morgana Lustboy
     
    Game 1 0:1
     Rot
    sOAZ Kennen
    Amazing Gragas
    xPeke Orianna
    Zven Kog'Maw
    Mithy Thresh

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kana #1
    quote???
    NoSoul_75591 #2
    da haben wohl die leute das gehirn aus ... hahahha so gut .. also OG sieht schon fast aus wie ein top 4 team ... und hat TSM einfach missbraucht .. und dann so ein vote hahahaha .. richtig gut
    nighel2k #4
    fail quote


    indeed! weiß auch nicht wer hier immernoch so auf TSM rumklickt,wer die Worlds verfolgt,weiß wohl dass die Samstag ihren Flug nach Hause nehmen!
    kidi #5
    Die Quote setzt sich doch zum Großteil garnicht aus only LoL Zuschauern zusammen. Der erste macht nen Fanvote für TSM und dann kommen einige random Tipper die nur die Quote sehen und die tippen dann obv. auch auf TSM.
    Pedrax #6
    oder sie hoffen halt nur auf den ultimativen knall in der gruppe?
    whtvr #7
    warum fangen die games denn jetzt noch früher an? erst haben sie die games von 16 auf 14uhr und nun sogar auf 12uhr gelegt :/
    HANK_22132 #8
    riot hat abends noch bock auf party
    Ferrylicious #9
    Tiebreaker. Sind immer bis zu 2 extra-Spiele möglich.
    No11e #10
    Ich hoffe OG rasiert TSM einfach wieder. Kann die Quote aber irgendwie nachvollziehen.

    Es ist noch alles drin. Hoffe aber OG macht so Konzentriert weiter.

    Pekeee
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.