Startseite/KT Rolster vs CTU Pathos
League of Legends

KT Rolster vs CTU Pathos

LoL KeSPA Cup 2015, Viertelfinale

finished 09.11.2015, 10:30 UhrWetten: 186
2:1
  • Blau - first pick
    Fiora ssumday
    Elise Score
    Viktor Nagne
    Tristana Arrow
    Alistar Piccaboo
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Mimic Lissandra
    Dokgo Evelynn
    Mangchi Vladimir
    GAP Kalista
    Mocha Thresh
  • Rot
    Riven ssumday
    Gragas Score
    Lulu Nagne
    Kalista Arrow
    Tahm Kench Piccaboo
     
    Game 2 0:1
     first pick - Blau
    Mimic Fiora
    Dokgo Elise
    Mangchi Twisted Fate
    GAP Draven
    Mocha Alistar
  • Blau - first pick
    Fiora ssumday
    Elise Score
    Lissandra Nagne
    Tristana Arrow
    Braum Piccaboo
     
    Game 3 1:0
     Rot
    Mimic Olaf
    Dokgo Gragas
    Mangchi Viktor
    GAP Kalista
    Mocha Thresh

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    lockeres 2:0 für KT
    Thiago_ #2
    lockeres 2:0 für KT


    Pathos ziemlich stark, sollte niemand unterschätzen.
    nighel2k #3
    so wie's aussieht eher kein "lockeres 2:0 für KT" :D kriegen gut auf die Fresse in G1
    kidi #4
    Dachte ja das KT aus den Fehlern der Tigers, Samsung Galaxy und CJ gelernt hat, aber scheinbar nicht.

    Stream btw. für mich unschaubar
    Thiago_ #5
    Der koreanische geht doch fit?

    Naja noch hat KT das spiel nicht verloren alle inhib turrets stehen und Pathos ist relativ unerfahren. vor allem wenn Nagne mit rabadons rumläuft kann eine e das game entscheiden

    E: Et voila, der throw ist perfekt
    nighel2k #6
    oh wow...muss man halt echt nicht mehr abgeben das game :D
    Imoartel #7
    die waren doch zu keinem zeitpunkt wirklich weit vorne?

    Also ein anderes Team hätte wahrscheinlich aus dem Baron Buff mehr rausholen können, aber nachdem der over war, war das Spiel fast 50/50, und Fioras lategame dürfte mitlerweile bekannt sein
    ItsNotSandstorm1 #8
    ich meine piccaboo, der im zweiten game nicht gespielt hat, war auch ihr IGL, deswegen ist der skillunterschied nicht so deutlich wie gedacht

    lulu war doch eigentlich tot, dann frisst sie tahm einfach und kt acen den fight. tahm ist doch lächerlich
    Fortuna #9
    Der Fight gerade, krass O_O
    nAg #10
    Der Fight gerade, krass O_O
    mega!!!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.