/Team-Match: Afreeca Freecs vs KT Rolster
League of Legends

Afreeca Freecs vs KT Rolster

LCK Spring 2016, Gruppenphase

finished 13.01.2016, 11:30 UhrWetten: 176
  • Blau - first pick
    Lissandra ikssu
    Rek'Sai LirA
    LeBlanc Mickey
    Kalista Sangyoon
    Bard SnowFlower
     
    Game 1 0:1
     Rot
    ssumday Fiora
    Score Elise
    Fly Lux
    Arrow Lucian
    Comeback Shen
  • Rot
    Gnar ikssu
    Rek'Sai LirA
    Ahri Mickey
    Miss Fortune Sangyoon
    Trundle SnowFlower
     
    Game 2 0:1
     first pick - Blau
    ssumday Gangplank
    Score Elise
    Fly Kassadin
    Arrow Lucian
    Comeback Braum

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Funk1ll3r-__- #1
    Könnte knapp und interessant werden.
    Thiago_ #2
    Fly ganz gut in Game 1, hatte Mickey Probleme bereitet, machte die Picks. Für einen unerfahrenen LCK-Spieler sehr gute Leistungen.
    Funk1ll3r-__- #3
    Fly ganz gut in Game 1, hatte Mickey Probleme bereitet, machte die Picks. Für einen unerfahrenen LCK-Spieler sehr gute Leistungen.


    So unerfahren ist er nicht. Er hat neun Games in Champions und zwölf in Masters gespielt im Jahr 2014.
    Thiago_ #4
    Fly ganz gut in Game 1, hatte Mickey Probleme bereitet, machte die Picks. Für einen unerfahrenen LCK-Spieler sehr gute Leistungen.


    So unerfahren ist er nicht. Er hat neun Games in Champions und zwölf in Masters gespielt im Jahr 2014.


    Doch ein paar mehr x)
    Insane_ #5
    Fucking Krankenhaus ohne WLAN, verpass also auch Start von lcs obwohl ich im Bett liege und nichts machen kann-.-

    Das es sowas überhaupt noch gibt :(

    Naja genug geweint, hoffe das die Games ganz geil sind
    RobbaN #6
    schau mal hinter dir am bett sollte ne lan kabel steckdose sein :P
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.