/Team-Match: Origen vs Vitality
finished 12.02.2016, 18:00 UhrWetten: 148
Europa Origen85.81%
0:1
  • Blau - first pick
    Malphite sOAZ
    Rek'Sai Amazing
    Ahri PowerOfEvil
    Lucian Zven
    Braum Mithy
     
    Game 1 0:1
     Rot
    Cabochard Graves
    Shook Nidalee
    Nukeduck Zilean
    Hjärnan Corki
    kaSing Bard

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Rapefruit #1
    Tipp auf Origen, hoffe TV hat ihren Skill gestern verbraucht :P
    quiK #2
    soaz on tilt in 3,2,1...
    kidi #3
    nice wieder von amazing xd

    3 minions sind mehr wert als das eigene leben!
    Tobi_81458 #4
    Einzig die botlane von OG spielt gut

    edit: peinliche vorstellung
    T33K3SS3LCH3N_14123 #6
    Eine mäßige Split-Performance ist nichts neues von Origen. Teams mit Soaz und XPeke (auch wenn er gerad nur coached) waren schon immer Playoff/Turnierteams.
    quiK #7
    Eine mäßige Split-Performance ist nichts neues von Origen. Teams mit Soaz und XPeke (auch wenn er gerad nur coached) hatten noch nie bock über eine längere zeit zu trainieren wenns um nichts geht
    fyp

    glaube peke hat auch nur gemeint, dass er im summer split mit poe teils teils spielt, weil er kein bock hat im spring split zu grinden. Wenn ers noch drauf hat und worlds anstehen wird er wohl vor poe spielen, kann er ja einfach mal so machen als owner :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.