Startseite/Vexed vs CSGL
finished 12.02.2016, 13:00 UhrWetten: 97
  • Terroristen Terroristen
    03:12Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    07:04Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 10:16
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    TrainPistolround gewonnen12:03
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    04:03Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:06
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Cobblestone04:11
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    11:04
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Overtime01:04
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    02:02
    Terroristen Terroristen
  • 18:21

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Herrenhäuser #1
    13uhr start? aber moch kein stream online?
    bananaramama #2
    da sollen noch 3 bo3s kommen und die dritte map ist noch nicht mal gestartet? :D
    TR1EBTAETAR #3
    ziemlich geiles match
    attenzionee #4
    erstmal wieder ne dicke Pause bis zur OT. Was zur Hölle... warum macht man da Pause ?!

    ***Na immerhin sagt es der sado auch.. vllt ändern sie es mal
    pistons3 #5
    ziemlich schlechte organisation das event bis jrtzt.....
    austinpowerzz_ezpz #6
    einfach mal um 10 anfangen wenn man unbedingt so viele bo3 spielen will
    attenzionee #7
    einfach mal um 10 anfangen wenn man unbedingt so viele bo3 spielen will


    Man muss nicht unbedingt um 10 anfangen, aber hier ist überhaupt kein Zug drin. Alles kommt so "lari fari" rüber. Da dauert n Monitortausch schon mal knapp 30 Minuten, da wird Pause bei einer OT gemacht usw usw. Wenn man technische Probleme hat ist das eine Sache, aber wenn der Stream schon gefühlt ne Stunde später startet weil man da noch Monitore etc aufbauen muss.. keine Ahnung aber das ist einfach eine schlechte Planung, auch wenn ich Dennis gegen das Gegenteil gönne. Ich weiss allerdings nicht wieviel er da überhaupt beiträgt, soweit ich das sehe kümmert sich, mehr oder weniger gut, fabe um den Kram.
    flav #8
    einfach vom letzten apm nichts dazugelernt, ist sogar schlechter geworden und das bei weitem
    raKe #9
    Also dieses Jahr ist echt irgendwie der Wurm drin. Letztes Jahr war zumindest ab dem zweiten Tag alles top wenn ich mich recht erinnere. Den Sinn einer Pause zwischen 30. Runde und OT werde ich auch nicht verstehen. Total bescheuert.. Hoffentlich läuft der Rest gleich besser.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.