/Team-Match: bbq Olivers vs Team SoloMid
finished 04.03.2016, 12:30 UhrWetten: 235
1:0
  • Blau - first pick
    Nautilus Crazy
    Graves Ares
    Twisted Fate Tempt
    Lucian LokeN
    Bard Key
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Hauntzer Fiora
    Svenskeren Elise
    Bjergsen Lissandra
    Doublelift Ezreal
    YellOwStaR Alistar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    Kann ESC null einschätzen. Ist jetzt die Frage, ob sie genauso stark unterwegs sind wie beim MSI
    Mischer #2
    Kann ESC null einschätzen. Ist jetzt die Frage, ob sie genauso stark unterwegs sind wie beim MSI


    MSI? Sie haben doch diesen komischen Koreanischen Cup gewonnen oder?
    kidi #3
    Kann ESC null einschätzen. Ist jetzt die Frage, ob sie genauso stark unterwegs sind wie beim MSI


    MSI? Sie haben doch diesen komischen Koreanischen Cup gewonnen oder?


    Stimmt. MSI war ja nen anderes Team
    Androider #4
    sehts positiv für die na-bois. sven kann ne menge von ares lernen ^^
    tmv23 #5
    Sie haben doch diesen komischen Koreanischen Cup gewonnen oder?


    KeSPA Cup (der war kurz nach Worlds) und IEM Colonge haben sie auch gewonnen (damit haben sie sich für Katowice qualifiziert)
    kidi #6
    Irgendwie auch kacke das heute nur 2 Spiele sind. Hätten wenigstens Bo3 machen können
    quiK #7
    Irgendwie auch kacke das heute nur 2 Spiele sind. Hätten wenigstens Bo3 machen können


    Wtf, dann auch noch zu den uhrzeiten, da müsste man sih ja freinehmen wenn man das schauen will -.-

    Ist das schon im stadion? Wahrscheins wegen csgo so früh oder?
    Funk1ll3r-__- #8
    Irgendwie auch kacke das heute nur 2 Spiele sind. Hätten wenigstens Bo3 machen können


    Heute wird die gesamte Gruppe A ausgespielt.

    Wenn ich das richtig verstehe, dann haben wir heute drei Bo1s und zwei Bo3s. Wenn ich es falsch verstehe, dann immer noch vier Bo1s und ein Bo3.
    Kingcat #9
    http://www.lolesports.com/en_US/articles/everything-you-need-know-about-iem-katowice-2016

    Der Zeitplan ist etwas unklar.

    Ich tippe mal, dass die große zeitliche Abstand zwischen dem Loser- und Decider-Match darauf zurückzuführen ist, dass das Gewinner-Team des Loser-Matches noch genug Zeit zur Vorbereitung und zum Ausruhen kriegen soll - und eben nicht, um in der Zeit ein bo3 zu spielen. Fürs Decider-Match ist dann explizit das bo3 vermerkt.
    kidi #10
    Irgendwie auch kacke das heute nur 2 Spiele sind. Hätten wenigstens Bo3 machen können


    Heute wird die gesamte Gruppe A ausgespielt.

    Wenn ich das richtig verstehe, dann haben wir heute drei Bo1s und zwei Bo3s. Wenn ich es falsch verstehe, dann immer noch vier Bo1s und ein Bo3.


    Na Gott sei dank!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.