/Team-Match: Origen vs Fnatic
finished 18.03.2016, 20:00 UhrWetten: 156
Europa Origen15.38%
1:0
FnaticEuropa84.62%
  •  
    Trundle sOAZ
    Nidalee Amazing
    LeBlanc xPeke
    Lucian Zven
    Bard Mithy
     
    Game 1 1:0
     
    Gamsu Poppy
    Spirit Lee Sin
    Febiven Corki
    Rekkles Ezreal
    Klaj Braum

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    Nach gestern machts OG.
    Ferrylicious #2
    Hoffentlich fnatic, wenn G2 es dann nicht komplett versaut, dann gibts den 3er-Tiebreak!
    quiK #3
    was für ne pussy rekkles ist mit dem ez pick (hat wohl angst als jhin von lb geburstet zu werden, dann doch lieber blue build ez mit der q range)

    hoffe origen gewinnt das
    Hody von Saggschweiss #5
    ach lb ist einfach widerlich

    selbst wenn die ketten und das w nicht hitten kann man noch mit der 0 aim q + r + ignite combo nen carry holen. soooooo stumpf
    Fortuna #6
    Easy win für Origen!
    kidi #7
    fnatic sollte einfach Trundle bannen. Hab immer das Gefühl, sie kommen gegen ihn 0 klar.
    meijiReformed #8
    was für ne pussy rekkles ist mit dem ez pick (hat wohl angst als jhin von lb geburstet zu werden, dann doch lieber blue build ez mit der q range)

    hoffe origen gewinnt das


    jetzt ist man eine pussy wenn man Ezreal spielt? :D
    quiK #9
    in der situation ja meiji

    ez macht zwar am meisten dmg auf dem board bei dmg dealt, aber das meiste ist eben poke von seinem q mit sheen proc. viel aoe geht an nicht carries sondern an die frontline und da stehen eben tanks

    versuch mal mit ezreal ein trunde zu töten :D

    deswegen pussy, weil er kein hardcarry spielt was sein team braucht

    (aber ja, origen hätte so oder so gewonnen, finde nur sein pick extrem bad in der stituation)
    Lloyd_83608 #10
    in der situation ja meiji

    ez macht zwar am meisten dmg auf dem board bei dmg dealt, aber das meiste ist eben poke von seinem q mit sheen proc. viel aoe geht an nicht carries sondern an die frontline und da stehen eben tanks

    versuch mal mit ezreal ein trunde zu töten :D

    deswegen pussy, weil er kein hardcarry spielt was sein team braucht

    (aber ja, origen hätte so oder so gewonnen, finde nur sein pick extrem bad in der stituation)


    lol jhin natürlich ne sehr gute idee gegen trundle leblanc nid und bard :D

    denke den ez hat er gepickt weil er mobile is und dadurch recht lange überleben kann
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.