/Team-Match: Team Liquid vs Immortals
finished 16.04.2016, 22:30 UhrWetten: 146
0:3
ImmortalsUSA30.82%
  • Rot
    Ekko Lourlo
    Graves Dardoch
    LeBlanc FeniX
    Caitlyn Piglet
    Bard Matt
     
    Game 1 0:1
     first pick - Blau
    Huni Gragas
    Reignover Elise
    Pobelter Azir
    WildTurtle Kalista
    Adrian Janna
  •  
    Maokai Lourlo
    Gragas Dardoch
    Ryze FeniX
    Ezreal Piglet
    Braum Matt
     
    Game 2 0:1
     
    Huni Poppy
    Reignover Graves
    Pobelter Cassiopeia
    WildTurtle Kalista
    Adrian Janna
  •  
    Maokai Lourlo
    Graves Dardoch
    Lissandra FeniX
    Kalista Piglet
    Bard Matt
     
    Game 3 0:1
     
    Huni Gragas
    Reignover Elise
    Pobelter Ryze
    WildTurtle Lucian
    Adrian Janna

3. Platz: 15.000 US-Dollar + 50 Championship Points
4. Platz: 10.000 US-Dollar + 30 Championship Points

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. feanor #1
    wtf quote?
    Funk1ll3r-__- #3
    Immortals war Crap im Halbfinale und hatte scheinbar kein Interesse, Meta zu spielen. TL hatte wenigstens mehrere gute Momente und Chancen auf das Finale. Finds nachvollziehbar.
    DerAlex #4
    entweder ist es ihn egal, oder sie wollen nach der schelchten presse nochmal zeigen was sie können... vielleicht diesmal etwas weniger arrogant
    DiegoSantana #5
    bin gespannt ob huni diesmal checkt das in der meta kein lucian top gespielt wird. falls er doch weiter auf den egotrip bleibt sehe ich hier liquid vorne.
    AkujiTV #6
    Dieser Split hat gezeigt das man Huni nicht im Team haben sollte, wenn man vorhat was größeres zu gewinnen. Reignover carried seinen Arsch zwar oft aber wehe Huni verliert einmal die Lane in einem Bo1
    T33K3SS3LCH3N_14123 #7
    [quote=AkujiTV]Dieser Split hat gezeigt das man Huni nicht im Team haben sollte, wenn man vorhat was größeres zu gewinnen. Reignover carried seinen Arsch zwar oft aber wehe Huni verliert einmal die Lane in einem Bo1
    Fortuna #8
    Immortals war Crap im Halbfinale und hatte scheinbar kein Interesse, Meta zu spielen. TL hatte wenigstens mehrere gute Momente und Chancen auf das Finale. Finds nachvollziehbar.
    Nur weil die im HF getrollt haben, ändert sich trotzdem nicht die Favoritenrolle. Wenn IMT natürlich wieder trollt, dann gewinnt Liquid.
    Funk1ll3r-__- #9
    Immortals war Crap im Halbfinale und hatte scheinbar kein Interesse, Meta zu spielen. TL hatte wenigstens mehrere gute Momente und Chancen auf das Finale. Finds nachvollziehbar.
    Nur weil die im HF getrollt haben, ändert sich trotzdem nicht die Favoritenrolle. Wenn IMT natürlich wieder trollt, dann gewinnt Liquid.


    Wenn ein Team im Spiel um den Finaleinzug "trollt" oder es aus irgendeinem Grund nicht ernst nimmt, dann fallen mir kaum Gründe ein, warum sich das im deutlich unwichtigeren Spiel um Platz drei ändern sollte. TL sieht mMn deutlich hungriger aus und hat mir in den letzten Wochen definitiv besser gefallen. Deswegen sehe ich TL als Favoriten hier.
    bone.de #10
    Immortals war Crap im Halbfinale und hatte scheinbar kein Interesse, Meta zu spielen. TL hatte wenigstens mehrere gute Momente und Chancen auf das Finale. Finds nachvollziehbar.
    Nur weil die im HF getrollt haben, ändert sich trotzdem nicht die Favoritenrolle. Wenn IMT natürlich wieder trollt, dann gewinnt Liquid.


    war kein trolling sondern unvermögen sich an das meta anzupassen ...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.