/Team-Match: VG.Reborn vs Na`Vi
finished 15.04.2016, 20:20 UhrWetten: 99
  • Dire - first pick
    Enchantress fy
    Vengeful Spirit ddc
    Batrider Yang
    Weaver END
    Death Prophet Nono
     
    Game 1 0:1
     Radiant
    GeneRaL Beastmaster
    Artstyle Witch Doctor
    Ditya-Ra Nature's Prophet
    SoNNeikO Io
    Dendi Queen of Pain
  • Radiant - first pick
    Earth Spirit fy
    Gyrocopter END
    Lion ddc
    Dark Seer Yang
    Death Prophet Nono
     
    Game 2 0:1
     Dire
    GeneRaL Beastmaster
    Artstyle Vengeful Spirit
    Ditya-Ra Lycan
    SoNNeikO Oracle
    Dendi Windranger

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. DonMikele #2
    navi macht das gut bisher - müssen mit ihrem Lineup aber auch snowballen, sonst wird das nix...
    kunterbunterkakadu #3
    wisp ist der lächerlsite champ im gesamten game ohne witz :D ein invoker oder earth spirit ist nichts dagegen
    Oakheart #4
    wisp ist der lächerlsite champ im gesamten game ohne witz :D ein invoker oder earth spirit ist nichts dagegen
    Spiel weiter lol
    kunterbunterkakadu #5
    tut mir leid das zu sagen bin auch low mmr. spiel net so oft aber ein guter wisp spieler ist die halbe miete hat man bei og gg mvp auch gesehen

    und weiß auch net was du persönlich wirst hab nur meine meinung geäußert. wenn du damit nicht einverstanden bist kansnt du mir gerne sagen was das gegner team tun sollte
    DonMikele #6
    es ist ein hero, kein champ. Da reagieren wir DotA spieler allergisch drauf. Dann ist wisp selbst mit seinen 0 armor relativ schwach und es gibt genügend Konter gegen ihn.

    Navi Spielt ihn ja grad nichtmal in der "klassischen" Rolle mit CK/Tiny/Sven o.ä.
    kunterbunterkakadu #7
    hero/ champ kann ich verstehen ok. finde es halt nur schade das man mit ihm schon so early diven kann und dann hart snowballt und der relocate missplays von carries net so bestraft... aber bin halt auch ein low mmr scrub von daher bin ich vlt einfach nur zu blöd. wobei oft genug auch pros so easy zerstört werden durch 1/2 min dives...
    domi_14782 #8
    hero/ champ kann ich verstehen ok. finde es halt nur schade das man mit ihm schon so early diven kann und dann hart snowballt und der relocate missplays von carries net so bestraft... aber bin halt auch ein low mmr scrub von daher bin ich vlt einfach nur zu blöd. wobei oft genug auch pros so easy zerstört werden durch 1/2 min dives...


    Das Ding ist, in Dota ist man nicht so eingeschränkt in der Handlungsweise wie in LoL. In LoL gelten die Regeln viel mehr für alle, während in Dota einzelne Helden eigene Regeln bilden. Zu Skill gehörts in Dota nunmal sehr stark, den eigenen und die Gegnerhelden zur jeweiligen Situation einzuschätzen. So imba ist der Wisp jedenfalls aktuell nicht.
    Meeep #9
    Wenn man so dumm wie VG.R keinen anderen Support hinstellt, dann ja, dann zerstört er.
    Fabbo #10
    Ergänzend kann man vllt noch sagen, dass dota aus sehr vielen konzeptionell "imba" Helden besteht, weil selbst bei nerfs meistens die Stärken, die den Helden ausmachen unangetastet bleiben und die Helden an anderer Stelle geschwächt werden. Das ist also mehr oder weniger die Idee. Man hat viele einzigartige Helden, dessen Merkmale isoliert betrachtet imba erscheinen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.