Startseite/Counter Logic Gaming vs Flash Wolves
League of Legends

Counter Logic Gaming vs Flash Wolves

Mid-Season Invitational 2016, Spieltag 1

finished 04.05.2016, 11:15 UhrWetten: 157
  • Blau - first pick
    Poppy Darshan
    Kindred Xmithie
    Lissandra Huhi
    Caitlyn Stixxay
    Thresh Aphromoo
     
    Game 1 1:0
     Rot
    MMD Ekko
    Karsa Graves
    Maple Gangplank
    NL Lucian
    SwordArt Braum

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. ATZENTIERRR #1
    Flashwolves massiv unterschätzt? Machen es gegen CLG
    boneDE #2
    wie konnte fw gegen g2 gewinnen? ziemlich lachhaft wie schlecht fw gegen tps spielt ... timed wohl keiner xD
    Lloyd_83608 #3
    Was ist das für ein schlechtes Teilnehmerfeld? Wurde das ausgelost oder wie kommt es dazu, dass FLASH WOLVES UND CLG DABEI SIND?


    CLG G2 und FW sind halt die Sieger ihrer jeweiligen Region im letzten Split
    boneDE #4
    nice soloq plays von clg xD
    Ferrylicious #5
    Was ist das für ein schlechtes Teilnehmerfeld? Wurde das ausgelost oder wie kommt es dazu, dass FLASH WOLVES UND CLG DABEI SIND?


    FW halt eines der besten Teams der Welt. Abgesehen von Korea, absolute Spitze.
    boneDE #6
    bin echt überrascht bzgl der lategame fights von FW, waren die gerüchte wohl doch wahr das lms zweitbeste region ist.

    edit

    ey schon ziemlich clownfiesta like was da abgeht xD
    Ferrylicious #7
    bin echt überrascht bzgl der lategame fights von FW, waren die gerüchte wohl doch wahr das lms zweitbeste region ist.


    Würde mal noch abwarten, denke die Topteams der 4 großen anderen Regionen sind alle ähnlich stark.
    Funk1ll3r-___- #8
    Wie einfach niemand einigermaßen sauber spielt mit Ausnahme von SKT :/
    boneDE #9
    sind halt alle trash im vergleich zur top4 in korea :-/
    Ferrylicious #10
    sind halt alle trash im vergleich zur top4 in korea :-/


    Selbst das ist zu hoch gegriffen, denke höchstens ROX und SKT sind wirklich überlegen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.