/Team-Match: SK Telecom T1 vs CJ Entus
League of Legends

SK Telecom T1 vs CJ Entus

LCK Summer 2016, Spieltag 2

finished 02.06.2016, 13:00 UhrWetten: 161
2:0
CJ EntusSüdkorea2.48%
  • Blau
    Trundle Duke
    Rek'Sai bengi
    Azir Faker
    Ezreal Bang
    Soraka Wolf
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Untara Maokai
    Haru Elise
    Bdd Varus
    Kramer Lucian
    MadLife Nami
  • Rot
    Maokai Duke
    Rek'Sai bengi
    Azir Faker
    Ezreal Bang
    Bard Wolf
     
    Game 2 1:0
     Blau
    Untara Shen
    Haru Gragas
    Bdd Ryze
    Kramer Twitch
    MadLife Soraka

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. ATZENTIERRR #1
    Wurde erwähnt warum Blank nicht spielt ? Nichtsdestotrotz:

    Hype!
    Funk1ll3r-__- #2
    Wurde erwähnt warum Blank nicht spielt ? Nichtsdestotrotz:

    Hype!


    Cinderhulk-Jungler sind ja wieder stärker + Rek'Sai ist einer von bengis besten Champions.
    baco84 #3
    Wurde erwähnt warum Blank nicht spielt ? Nichtsdestotrotz:

    Hype!


    Cinderhulk-Jungler sind ja wieder stärker + Rek'Sai ist einer von bengis besten Champions.


    der magic dmg von der aura ist wieder hochgesetzt worden oder?
    Thiago_ #4
    finde skt hat zu wenig mit ihrem vorteil auf der toplane angestellt :/

    kurze zusammenfassung des 1. spiels:

    1. - 18. Minute SKT gibt Duke so viel farm wie möglich, sodass Duke zum Monster wurde

    19. Minute CJ versucht einen Teamfight zu starten, jedoch ohne kills.

    22. Minute SKT sneakt Baron und killt Haru als er stealen wollte, ab hier hat SKT nur noch gesnowballt, Trundle Monster Ezreal macht auch guten Schaden

    25. Minute Faker Play!

    28. Minute Ende
    ATZENTIERRR #5
    finde skt hat zu wenig mit ihrem vorteil auf der toplane angestellt :/


    Sie haben es halt komplett richtig gespielt. Maokai ist mit dem Patch einfach useless gegen nen Trundle der Ahead ist, das heißt sie können 4-1 Splitpushen und niemand kann Trundle stoppen. Ab dem Moment wo Duke 30 CS up ist, muss CJ plays forcen ansonsten verlieren sie das SPiel zu 100% - Sie haben keine Plays/"schechte fights" geforced => verdient verloren (inklusive horrible draft

    /E: haru war halt komplett unsichtbar in den Spiel und CJ/Kramer haben vieeel zu wenig aus dem greedy build von Bang geholt (bis auf einmal Bang sums)

    @Funk1ll3r: ja natürlich sind die Cinderhulk jungler stärker wundert mich nur das Bengi wieder starting jungler ist obwohl es doch gerüchte gibt das Bengi retiren wollte und man Blank mehr einbinden möchte? Ich meine es ist das erste SPiel der Season gegen CJ. Vielleicht liefen die Scrims mit Blank ziemlich schlecht (was man ja aus einigen Interviews hören konnte) od
    No11e #6
    finde skt hat zu wenig mit ihrem vorteil auf der toplane angestellt :/

    kurze zusammenfassung des 1. spiels:

    1. - 18. Minute SKT gibt Duke so viel farm wie möglich, sodass Duke zum Monster wurde

    19. Minute CJ versucht einen Teamfight zu starten, jedoch ohne kills.

    22. Minute SKT sneakt Baron und killt Haru als er stealen wollte, ab hier hat SKT nur noch gesnowballt, Trundle Monster Ezreal macht auch guten Schaden

    25. Minute Faker Play!

    28. Minute Ende


    sowas von allen Games die du schaust , wäre n1 :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.