/Team-Match: G2 Esports vs OpTic
finished 01.06.2016, 19:30 UhrWetten: 211
16:4
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    13:02Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    02:02Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:04

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. zac_18481 #1
    nuke fand ich früher so geil, aber diese vollgekladderte neuauflage find ich nur scheisse :/
    inVerse_31820 #2
    1.6 nuke war sehr geil. gilt auch für inferno.... ssb
    Muftaay #3
    ach so schlimm ist die map nicht, klar wird am anfang gehatet weil das heißgeliebte nuke geändert wurde.. man gewöhnt sich dran.
    Reaper #5
    mit pistol 2 t runden, nice
    Kamui #6
    Hat bodyy schonmal ne 1 vs X gewonnen? :D
    Jonny N #7
    Shox locker auf dem Niveau von Niko inzwischen.
    T33K3SS3LCH3N_14123 #8
    1.6 nuke war sehr geil. gilt auch für inferno.... ssb


    TL;DR CS:GO scheisse, CS 1.6 immernoch beste :D

    Wie die Maps aussehen ist der größte Abturn für mich. Und unnötige Änderungen wie M4 und USP in silenced und ohne zu unterteilen statt den alten toggle zu erlauben. Und dann fabrizieren die ab und an mal scheiße wie den R8. Wer um alles in der Welt designed diesen Mist? Die Leben doch echt nur von dem großartigen Grundgerüst, das ihnen vom alten CS geschenkt wurde. Alle weiteren spielerischen und grafischen Änderungen haben es nur schlechter gemacht. Anscheinend hätten Kasinobetreiber statt Spieldesigner werden sollen.
    cH1LLoR #9
    4 Runden mit beiden Pistols, not bad.
    Muftaay #10
    1.6 nuke war sehr geil. gilt auch für inferno.... ssb


    Spoiler: 
    TL;DR CS:GO scheisse, CS 1.6 immernoch beste :D

    Wie die Maps aussehen ist der größte Abturn für mich. Und unnötige Änderungen wie M4 und USP in silenced und ohne zu unterteilen statt den alten toggle zu erlauben. Und dann fabrizieren die ab und an mal scheiße wie den R8. Wer um alles in der Welt designed diesen Mist? Die Leben doch echt nur von dem großartigen Grundgerüst, das ihnen vom alten CS geschenkt wurde. Alle weiteren spielerischen und grafischen Änderungen haben es nur schlechter gemacht. Anscheinend hätten Kasinobetreiber statt Spieldesigner werden sollen.


    Bei dem R8 stimme ich zu, das war völliger blödsinn, aber alles andere was du aufzählst ist einfach nur das typische "Veränderung = scheiße denken".

    Hätte cs 1.6 die m4 in zwei version gehabt und csgo nun die toggle version der m4, hättest du dich wahrscheinlich darüber aufgeregt. Und wenn man es mal sachlich sieht, was ist an zwei m4's bitte verkehrt..?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.