/Team-Match: H2k-Gaming vs Schalke 04
League of Legends

H2k-Gaming vs Schalke 04

LCS Summer Season EU 2016, Spieltag 1

finished 03.06.2016, 21:00 UhrWetten: 139
1:114.39%
  •  
    Ekko Odoamne
    Kindred Jankos
    Azir Ryu
    Caitlyn Freeze
    Alistar Vander
     
    Game 1 1:0
     
    Steve Maokai
    Gilius Elise
    Fox Viktor
    MrRalleZ Sivir
    Promisq Braum
  • Rot
    Maokai Odoamne
    Rek'Sai Jankos
    Viktor Ryu
    Caitlyn Freeze
    Trundle Vander
     
    Game 2 0:1
     first pick - Blau
    Steve Ekko
    Gilius Gragas
    Fox Azir
    MrRalleZ Sivir
    Promisq Alistar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Sapphi #1
    Schalke Hype!
    xMTwin #2
    #4:0WeekTheDream
    Sajrana1904 #3
    Schalalalala Schalke 04 ! ! ;D
    Fortuna #4
    Erstmal Schalke Schal kaufen.
    fanatical #5
    Schalke Hype!


    gestern hast du dich noch über Schalke Fans lustig gemacht

    Spoiler: 
    Jetzt fangen die Schalke Fans wahrscheinlich wieder an von der Meisterschaft zu träumen.. :D
    Fortuna #6
    Bin wirklich beeindruckt von S04. Die spielen wirklich sehr gut zusammen, die Teamchemie scheint zu stimmen. Da hat Gilius wohl nicht übertrieben.
    Selfe #7
    Ob die Caster es noch schaffen Schalke richtig auszusprechen und nicht Scholke ...:))
    quiK #8
    weis gar nicht warum jeder auf reddit meint gilius wäre voll der arrogante protzer.

    in seinem the score interview hat er doch nur gemeint top 6 ist realistisch - finde seine interviews generell proffesionell

    das er jeden split meint jetzt entfacht er sein potential reicht doch nicht ihn so zu haten :D

    ich find ihn aus bestimmten gründen zwar auch nicht sympathisch, aber irgendwas muss mir entgangen sein
    Ferrylicious #9
    weis gar nicht warum jeder auf reddit meint gilius wäre voll der arrogante protzer.

    in seinem the score interview hat er doch nur gemeint top 6 ist realistisch - finde seine interviews generell proffesionell

    das er jeden split meint jetzt entfacht er sein potential reicht doch nicht ihn so zu haten :D

    ich find ihn aus bestimmten gründen zwar auch nicht sympathisch, aber irgendwas muss mir entgangen sein


    Die meisten Leute schaffen es eben nicht über die Überschrift hinaus, solange reicht die Aufmerksamkeit nicht. Und Leseverständnis wenn sie was lesen ist nochmal ne ganz andere Sache.
    nXy #10
    ich habe von lol nich so die überahnung, wie ist dieses ergebnis denn einzuordnen? Ich meine was die teamstärke von schalke angeht? Würde gerne wissen, was der verein sich da für ein lineup eingekauft hat
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.