/Team-Match: Unicorns of Love vs Origen
League of Legends

Unicorns of Love vs Origen

LCS Summer Season EU 2016, Spieltag 1

finished 03.06.2016, 17:00 UhrWetten: 155
2:00.65%
OrigenEuropa97.42%
  • Blau - first pick
    Trundle Vizicsacsi
    Elise Move
    LeBlanc Exile
    Kalista Veritas
    Braum Hylissang
     
    Game 1 1:0
     Rot
    sOAZ Ekko
    Amazing Kindred
    PowerOfEvil Orianna
    FORG1VEN Lucian
    Hybrid Janna
  • Rot
    Ekko Vizicsacsi
    Elise Move
    LeBlanc Exile
    Caitlyn Veritas
    Bard Hylissang
     
    Game 2 1:0
     first pick - Blau
    sOAZ Maokai
    Amazing Kindred
    xPeke Azir
    FORG1VEN Lucian
    Hybrid Alistar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    wow ist og kacke :D
    bone.de #2
    bin jetzt nicht wirklich überrascht. ma schaun ob sich OG irgendwie in die playoffs retten kann und dann anfängt zu spielen^^
    No11e #3
    Wow , sie spielen einfach nur schlecht. Aber ich fange heute nicht wieder mit weinen an ....
    LaMa #4
    PoE muss raus - der Junge ist einfach nur schlecht und immer total Off-Meta, man hat den Eindruck, dass er überhaupt nicht in der Lage ist seinen Champion-Pool zu erweitern.
    LaMa #5
    Sexpeke!
    No11e #6
    Sexpeke!


    Endlich , BITTE !!!
    CRR #7
    hat xpeke kb mehr oder warum spielt er nicht stamm?
    No11e #8
    hat xpeke kb mehr oder warum spielt er nicht stamm?


    Er ist halt nicht mehr der stärkste mit seinem Playstyle , aber aktuell definitiv besser als PoE und seine Erfahrung ist Goldwert.

    Finde es super das er von sich sagt , ich lasse die besseren vor. Dafür muss es allerdings erstmal einen geben.
    kidi #9
    wenn OG so weiter macht, dann rele inc h4h4
    Fortuna #10
    Krass. Hätte nicht gedacht das UoL gegen Origen ne Map holt. Ja Origen ist nicht das gelbe vom Ei, aber UoL wurden gestern derart zerstört, da hätte ich gedacht das Origen das easy 2-0 macht :X

    Edit: Das Teamplay bei Origen ist wirklich sehr bad oh man. Und dabei lesen sich die Namen echt gut.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.