Startseite/Cloud9 vs Immortals
finished 04.06.2016, 21:00 UhrWetten: 142
USA Cloud971.83%
1:2
ImmortalsUSA28.17%
  •  
    Gragas Impact
    Rek'Sai Meteos
    Azir Jensen
    Caitlyn Sneaky
    Bard Bunny FuFuu
     
    Game 1 0:1
     
    Huni Ekko
    Reignover Olaf
    Pobelter LeBlanc
    WildTurtle Ashe
    Adrian Karma
  •  
    Maokai Impact
    Rek'Sai Meteos
    Fizz Jensen
    Sivir Sneaky
    Karma Smoothie
     
    Game 2 1:0
     
    Huni Ekko
    Reignover Olaf
    Pobelter Varus
    WildTurtle Ezreal
    Adrian Soraka
  •  
    Trundle Impact
    Gragas Meteos
    Lissandra Jensen
    Lucian Sneaky
    Karma Smoothie
     
    Game 3 0:1
     
    Huni Riven
    Reignover Rek'Sai
    Pobelter Viktor
    WildTurtle Ashe
    Adrian Zyra

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Muftaay #1
    mal sehen wie c9 nun mit bunny spielt. hoffe sie gewinnen. meteos gogogo!!
    LeimoC #2
    sehe das c9 lu als zu schwach an um in der season was zu reißen, wenns nicht klappt in den ersten wochen werden sie schon bald durchswappen intern denke ich
    quiK #3
    bin mal richtig auf meteos gespannt

    mmn ist er unterirdisch, er denkt er kann immernoch jeden blue nehmen und farmen ohne ende und wünscht sich seine alte meta zurück

    naja wenigstens kommt rush dann übernächste season
    SEX_RAPTOR #4
    die quote find ich auch sehr lustig :D

    immortals hat halt imme rnoch das gleiche lineup, heißt sind viel eingespielter als c9, mit 2,5 neuen spielern.
    bone.de #5
    huni schon mal am tilten xD
    Muftaay #6
    bin mal richtig auf meteos gespannt

    mmn ist er unterirdisch, er denkt er kann immernoch jeden blue nehmen und farmen ohne ende und wünscht sich seine alte meta zurück

    naja wenigstens kommt rush dann übernächste season


    Immer wenn ich meteos stream geguckt habe, hat er sich gedanken über item builds, jungle path usw gemacht. Er versucht ständig sich zu verbessern und das mit dem 2. blue macht er höchstens in solo queue wenn das midlane match up nicht unbedingt einen blue voraussetzt. Zumindest wenn er alleine gequeued hat und nicht mit sneaky ^^
    bone.de #7
    dieser 5man tower dive war ja mal richtig nice von im.
    quiK #8
    schau dir mal iviews von ihm an muftey, da beschwert er sich, dass alle so eingefahren sind und dem jungler mal nicht den blue hergeben, weil man ja angeblich so viel mit ihm machen kann

    kann ihn mir einfach nicht als aggressiven jungler vorstellen.

    vorallem mit jensen schade
    DeadManWalking #9
    "what a clown fiesta" wollte jatt sicher sagen

    nicht "what a clutch baron steal"
    Muftaay #10
    schau dir mal iviews von ihm an muftey, da beschwert er sich, dass alle so eingefahren sind und dem jungler mal nicht den blue hergeben, weil man ja angeblich so viel mit ihm machen kann

    kann ihn mir einfach nicht als aggressiven jungler vorstellen.

    vorallem mit jensen schade


    ja habs auch schon von ihm gehört. Er findets scheiße, dass es inzwischen schon als "troll" angesehen wird, wenn man dem midlaner nicht den zweiten bluebuff gibt. Es ist sozusagen zur regel geworden seine eigene zeit und hp für den midlaner aufzugeben. man hat ja als jungler nichts davon, außer weniger hp ^^.

    Denke aber nicht, dass er diese sichtweise in den teamgames hat. gerade in dem game gibt er jensen gerne den blue.

    Zum game: Karma hat einfach so gut in diese teamcomp von IM gepasst. Mantra shield für olaf zum chasen und für ashe zum kiten. Ashe war nie wirklich in gefahr. Denke man wird wie in dem TSM und envy games einen karma ban sehen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.