/Team-Match: Astralis vs NRG
finished 07.06.2016, 18:00 UhrWetten: 214
Dänemark Astralis88.32%
16:12
  • Terroristen Terroristen
    CachePistolround gewonnen06:09
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen09:03
    Terroristen Terroristen
  • 16:12

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. PhilipST #1
    Hab gehört, spidii und nex ab 2017 zu NRG.
    Jonny N #2
    Hab gehört, spidii und nex ab 2017 zu NRG.


    Jo stimmt, zusammen mit Heaton.
    Jonny N #3
    karrigan ist nicht dabei, war innerhalb der letzten 5 Jahre im Iran und darf deswegen nicht in die USA einreisen.

    https://twitter.com/karriganCSGO/status/739410413301977088
    Torro #4
    Einfach lächerlich.
    STARNEYBINSON #5
    karrigan ist nicht dabei, war innerhalb der letzten 5 Jahre im Iran und darf deswegen nicht in die USA einreisen.

    https://twitter.com/karriganCSGO/status/739410413301977088


    Soll er sich ein normales Visa holen
    Doppelmoral #6
    versucht er gerade

    aber is halt nicht viel zeit nech
    DailYLeet #7
    system einfach dämlich, werds mir nicht geben
    Donnie Darko #8
    rip

    Looks like I wont be travelling today, still 0 news about wether I can go or not. Trying everything we can :(

    https://twitter.com/karriganCSGO/status/739752368074596353
    t0pGuN #9
    Tja, würde einfach geschlossen mit allen WESA Teams abreisen, wegen so nem Quatsch, da muss sich doch der Veranstalter mal drum kümmern!
    Relic #10
    Tja, würde einfach geschlossen mit allen WESA Teams abreisen, wegen so nem Quatsch, da muss sich doch der Veranstalter mal drum kümmern!


    Is das dein ernst? Wenn die Teams nicht professionell genug sind sowas frühzeitig zu regeln sind sie selbst blöd was hat da der Veranstalter mit zu tun?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.