/Team-Match: H2k-Gaming vs Fnatic
finished 10.06.2016, 19:00 UhrWetten: 122
2:020.49%
FnaticEuropa74.59%
  •  
    Gragas Odoamne
    Lee Sin Jankos
    Viktor Ryu
    Draven Freeze
    Karma Vander
     
    Game 1 1:0
     
    Gamsu Maokai
    Spirit Kha'Zix
    Febiven LeBlanc
    Rekkles Sivir
    YellOwStaR Nami
  • Rot
    Gnar Odoamne
    Elise Jankos
    Fizz Ryu
    Draven Freeze
    Karma Vander
     
    Game 2 1:0
     first pick - Blau
    Gamsu Gragas
    Spirit Kha'Zix
    Febiven Azir
    Rekkles Kalista
    YellOwStaR Nami

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    fnatic hat sich bis jetzt eigentlich gegen jeden gegner relativ schwer getan. bin gespannt wie das gegen den ersten richtigen gegner aussieht. h2k sah imo aber auch nicht wirklich besser aus :D
    Funk1ll3r-__- #2
    Freeze erinnert wieder daran, warum man eigentlich Draven gegen ihn bannen sollte :>
    bone.de #3
    schon irgendwie krass das es weltweit kaum jemand gibt der draven auf pro level spielen kann.
    Kingcat #5
    H 2 0
    DeadManWalking #6
    schon irgendwie krass das es weltweit kaum jemand gibt der draven auf pro level spielen kann.


    gibt genug leute aber es geht ja auch nicht darum ihn spielen zu können sondern seine schwächen sind halt für viele leicht auszunützen (keine mobilität - low range - keine utility)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.