/Team-Match: Schalke 04 vs Origen
finished 10.06.2016, 21:00 UhrWetten: 123
1:121.95%
OrigenEuropa8.94%
  •  
    Poppy Steve
    Elise Gilius
    Azir Fox
    Miss Fortune MrRalleZ
    Karma Promisq
     
    Game 1 1:0
     
    sOAZ Olaf
    Amazing Gragas
    PowerOfEvil Zed
    xPeke Sivir
    Hybrid Nami
  •  
    Fizz Steve
    Gragas Gilius
    Lissandra Fox
    Sivir MrRalleZ
    Karma Promisq
     
    Game 2 0:1
     
    sOAZ Jax
    Amazing Rek'Sai
    PowerOfEvil Viktor
    xPeke Lucian
    Hybrid Braum

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Balnazza #1
    Warum muss ausgerechnet Schalke schon wieder um 21 Uhr spielen? T_T
    quiK #2
    warum, bist du etwas fan von dem team geworden nur weil sie jetzt unter schalke spielen?

    gut zu wissen, dass poe genauso stark auf assassins wie auf control mages ist...
    T33K3SS3LCH3N_14123 #3
    warum, bist du etwas fan von dem team geworden nur weil sie jetzt unter schalke spielen?


    Ist für mich zZ eines der interessantesten Dinge im Esports.

    Die große Frage für heute ist aber, wer XPekes Leiche aus seiner Krypta geholt und auf den LCS-Stuhl gebunden hat.
    Roktaar #5
    Hat der Malphite wirktlich gespielt oder Fehler im Ticker oben?
    ItsNotSandstorm1 #6
    Hat der Malphite wirktlich gespielt oder Fehler im Ticker oben?


    Miss Fortune haben sie gespielt, ist falsch eingetragen
    kidi #7
    warum, bist du etwas fan von dem team geworden nur weil sie jetzt unter schalke spielen?


    Ist für mich zZ eines der interessantesten Dinge im Esports.

    Die große Frage für heute ist aber, wer XPekes Leiche aus seiner Krypta geholt und auf den LCS-Stuhl gebunden hat.
    Sehe ich ähnlich. Schaue Schalke derzeit auch eigentlich nur, weil sie bei Schalke sind und ich das gerne verfolge.
    quiK #8
    ändert halt nichts daran, dass das team schrott ist

    finde es schade, dass schalke sich mit sowas abgeben muss

    nur weil jemand n fussballtrikot trägt find ich deren spielstil geil/bin fan von denen
    kidi #9
    schalke muss sich damit nicht abgeben, sie haben sich bewusst dafür entschieden. sie haben auf der PK gesagt, das man spätestens nächstes jahr worlds spielen will. das heißt also, das sie wohl zur nächsten saison, wenn sie erfahrung etc. haben, ein neues team an den start bringen.

    und das man schalke die ersten 2-3 spiele verfolgt ist doch normal. der hype lässt nach und dann ist es wie jedes andere lcs team auch.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.