Startseite/H2k-Gaming vs Fnatic
finished 16.08.2016, 17:00 UhrWetten: 106
3:0
FnaticEuropa29.25%
  • Blau - first pick
    Ekko Odoamne
    Elise Jankos
    Vladimir Ryu
    Tristana FORG1VEN
    Taric Vander
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Kikis Gangplank
    Spirit Nidalee
    Febiven Lissandra
    Rekkles Sivir
    YellOwStaR Braum
  • Rot
    Gangplank Odoamne
    Nidalee Jankos
    Vladimir Ryu
    Sivir FORG1VEN
    Taric Vander
     
    Game 2 1:0
     first pick - Blau
    Kikis Gnar
    Spirit Graves
    Febiven Lissandra
    Rekkles Lucian
    YellOwStaR Braum
  • Blau - first pick
    Shen Odoamne
    Hecarim Jankos
    Vladimir Ryu
    Sivir FORG1VEN
    Taric Vander
     
    Game 3 1:0
     Rot
    Kikis Gangplank
    Spirit Nidalee
    Febiven Cassiopeia
    Rekkles Lucian
    YellOwStaR Trundle
Das Spiel wird aufgrund von nicht lösbaren Soundproblemen auf Dienstag den 16.08. verschoben.

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    Aktuell H2k wohl besser. Hoffentlich packt fnatic wieder die Playoff Form aus vom MSI.
    zzOu #2
    Fnatic hat mit Ausnahme von Kikis vllt. so ein geiles Lineup

    Die sollen sich zusammenreißen und mal wieder was zeigen
    xMTwin #3
    Steht schon fest dass sie sicher mit Kikis starten?
    kidi #4
    Denke schon, sonst hätte man das schon irgendwo bei Reddit gelesen. Die LU müssen ja recht früh bekannt gegeben werden.

    Bin langsam hyped
    No11e #5
    Hoffe auf ein 3:0 für Fnatic. Kann Forg1ven dieser Retard wieder nen anderes Game spielen gehen.
    karupinkun #6
    geht eu überhaupt mal ein spiel pünktlich los? gefühlt ist bei jeden game ein remake oder eine pause dabei...
    kidi #7
    ESL Verhältnisse langsam
    karupinkun #8
    ESL Verhältnisse langsam


    ist ja nur eine game im studio, da muss man doch vorher alles testen...
    zzOu #9
    geht eu überhaupt mal ein spiel pünktlich los? gefühlt ist bei jeden game ein remake oder eine pause dabei...


    Diese übertrieben langen Pausen und Unterbrechungen gibt es imo aber nur in der EU LCS ... So grausam, Wahnsinn
    kidi #10
    Wieso lädt man sich Soaz ins Studio ein. Man kann ihm einfach nicht zuhören
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.