/Team-Match: ROX Tigers vs G2 Esports
finished 02.10.2016, 02:00 UhrWetten: 156
1:0
Spieler: Smeb, Peanut, Kuro, PraY, GorillA
Spieler: Expect, Trick, Perkz, Zven, Mithy
  • Blau - first pick
    Kennen Smeb
    Nocturne Peanut
    Malzahar Kuro
    Ezreal PraY
    Soraka GorillA
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Expect Gnar
    Trick Olaf
    Perkz Karma
    Zven Jhin
    Mithy Nami

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    Stomp
    bone.de #2
    lube it up
    syNNNN #3
    Stomp


    This !
    elitef2k #4
    Stomp


    This !


    #
    aal_30319 #5
    Stomp


    This !


    #


    könnte mir n tsm-ssgmoment denken (und wünschen, hehe), ist aber wohl doch recht wahrscheinlich, dass eu und na dieses jahr tatsächlich tauschen :>
    syNNNN #6
    Stomp


    This !


    #


    könnte mir n tsm-ssgmoment denken (und wünschen, hehe), ist aber wohl doch recht wahrscheinlich, dass eu und na dieses jahr tatsächlich tauschen :>


    sieht ganz danach aus. Seitdem das fnatic team mit Huni und Reignover nichtmehr besteht gibt es aus europa kein team das mit NA und Rest der Welt mithalten kann.
    Fortuna #8
    Wenn ich schon die arrogante Körperhaltung von Perkz sehe. Hoffentlich fährt ROX mit Lenkrad drüber.
    Fortuna #9
    NICE Peanut im BM Modus und Zven mit Jhin. Wird nen easy Win für ROX :>

    ROX hat sich direkt qualifiziert, SKT über die Circuit Points und SW über die Regionals.
    ReacH #10
    nocturne hype !!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.