Startseite/ahq e-Sports vs H2k-Gaming
finished 08.10.2016, 02:00 UhrWetten: 126
  • Blau - first pick
    Rumble Ziv
    Rek'Sai Mountain
    Lissandra westdoor
    Sivir AN
    Karma Albis
     
    Game 1 0:1
     Rot
    Odoamne Jayce
    Jankos Elise
    Ryu Ryze
    FORG1VEN Caitlyn
    Vander Alistar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    heute mal kein throw, bitte.
    elitef2k #2
    gogo für den zweiten eu seed in quarter^^
    kidi #3
    gogo für den zweiten eu seed in quarter^^


    Zähle ANX eigentlich nicht dazu. Erst cared die Typen kein Schwein und dann sollen sie die EU Ehre retten xd
    Fortuna #4
    Naja was heißt "interessiert nicht". Es ist ja nicht so, dass der Wildcard Qualifier vorher gepushed wurde, so dass die breite Masse es mitbekam. Ich denke das Problem ist eher das fast alle sie als "Freewin" bezeichnet haben und es im Nachhinein bereuen. Aber so läuft das mit unbekannten Teams. Die müssen sich gerade auf so einer Bühne beweisen.
    kidi #5
    Naja was heißt "interessiert nicht". Es ist ja nicht so, dass der Wildcard Qualifier vorher gepushed wurde, so dass die breite Masse es mitbekam. Ich denke das Problem ist eher das fast alle sie als "Freewin" bezeichnet haben und es im Nachhinein bereuen. Aber so läuft das mit unbekannten Teams. Die müssen sich gerade auf so einer Bühne beweisen.


    Dagegen spricht ja auch nichts. Aber das man sie nun als EU Team feiert ( was sie ja faktisch sind ), obwohl man sie vorher zu einer anderen Region gezählt hat ist schon fragwürdig.
    bone.de #6
    bitte kein brainlag vander -.-
    quiK #7
    BALDGIIIIIVEEEEEN

    LETS GOOOOOOOOOOOO
    kidi #8
    AUF GEHTS H2K
    kidi #9
    Cait + Aldistar eigentlich schon sau starker Pick. Habe allerdings angst das Vander die Combo nicht rafft
    quiK #10
    Cait + Aldistar eigentlich schon sau starker Pick. Habe allerdings angst das Vander die Combo nicht rafft


    LOL

    die combo sollte er schon raffen

    ich würde halt instant ausschalten wenn er die combo einmal ausversehen verhaut

    flash combo trau ich ihm aber nicht unbedingt zu, weil er wirklich nervös und unentschlossen scheint

    würde gerne forgiven auf anderen champs als cait sehen

    das ez game konnte man ja wegen dem early vergessen...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.