Startseite/Virtus.pro vs Russland
finished 06.10.2016, 15:15 UhrWetten: 87
19:22
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Cobblestone05:10Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen10:05
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Overtime00:03
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    03:00
    Terroristen Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    00:03
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    01:01
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 19:22

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Kush_92 #1
    Kann mich jemand aufklären? Warum spielen teils normale Teams mit und teils Nationen? Ist das der Qualifier für Shanghai? Wenn ja, seit wann wird hierfür ein Offline Turnier mit Preisgeld veranstaltet?
    Fortuna #2
    Also so wie ich das sehe, ist das ein Event wo jedes Land 1-2 Slots bekommt. Diese Slots können entweder durch bereits vorhandene Teams (z.B. Virtus.pro) gefüllt werden oder aber man bildet ein neues Team. Wichtig ist nur, dass die Spieler Staatsbürger des jeweiligen Landes sind.
    cH1LLoR #3
    Im Bo1 anscheinend alles möglich :D

    /Not gegen Elend :D
    dusn #4
    ach hooch einfach immer ein symphatischer typ
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.