/Team-Match: Team SoloMid vs Unicorns of Love
League of Legends

Team SoloMid vs Unicorns of Love

IEM Season XI - Oakland, Halbfinale

finished 20.11.2016, 19:00 UhrWetten: 104
  • Blau - first pick
    Poppy Hauntzer
    Olaf Svenskeren
    Zilean Bjergsen
    Ezreal WildTurtle
    Zyra Biofrost
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Vizicsacsi Gangplank
    Move Lee Sin
    Exile Viktor
    Veritas Jhin
    Hylissang Miss Fortune
  • Rot
    Ekko Hauntzer
    Lee Sin Svenskeren
    Cassiopeia Bjergsen
    Jhin WildTurtle
    Zyra Biofrost
     
    Game 2 0:1
     first pick - Blau
    Vizicsacsi Kennen
    Move Olaf
    Exile Orianna
    Veritas Ashe
    Hylissang Bard
  • Rot
    Ekko Hauntzer
    Lee Sin Svenskeren
    Viktor Bjergsen
    Jhin WildTurtle
    Braum Biofrost
     
    Game 3 0:1
     first pick - Blau
    Vizicsacsi Kennen
    Move Olaf
    Exile Kassadin
    Veritas Ezreal
    Hylissang Bard

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. caso #1
    Versucht man krampfhaft das tsm ein Turnier gewinnt oder hagelte es absagen von den lol Teams? Longzhu? Ja der kespa Cup läuft aber trotzdem? Uol das h2k ersetzt wenn ich nicht täusche? Was ist mit g2?
    LaMa #2
    Turtle nur Stand-In oder Adc für die nächste Saison?
    Shi3k #3
    Doublelift pausiert für den Spring Split 2017 um sich eine Auszeit zu gönnen. Will aber wohl für den Summer Split zurück kommen.

    Turtle ist zunächst Stand-In für die IEM und sie werden nach dem Turnier entscheiden ob sie mit ihm auch in den Spring Split gehen oder nicht.
    Balnazza #4
    Sollte Turtle bei IMT keinen Folgevertrag haben sehe ich nicht, wieso er nicht für TSM auch im Spring Split einspringen soll. Welcher Top-ADC wird denn jetzt freiwillig zu TSM wechseln, nur um dann im Summer Split hinter Doublelift zurückstecken zu müssen?
    bumbumquietsch #5
    Sollte Turtle bei IMT keinen Folgevertrag haben sehe ich nicht, wieso er nicht für TSM auch im Spring Split einspringen soll. Welcher Top-ADC wird denn jetzt freiwillig zu TSM wechseln, nur um dann im Summer Split hinter Doublelift zurückstecken zu müssen?


    Doublelift hat den Spot in Summersplit nicht sicher. Es wurde offen gesagt, dass er sich diesen verdienen muss.
    finn312 #6
    naja springsplit halt eh irrelevant af, da kann man auch geld sparen und mit wildturtle spielen.. für sommer muss dann schon was ordentliches her.
    crimson #7
    Versucht man krampfhaft das tsm ein Turnier gewinnt oder hagelte es absagen von den lol Teams? Longzhu? Ja der kespa Cup läuft aber trotzdem? Uol das h2k ersetzt wenn ich nicht täusche? Was ist mit g2?


    Alle LCS Teams (auch TSM) haben ursprünglich abgesagt, aber TSM hat sich dann kurzfristig einen Stand In geholt (weil kein volles Roster) und spielen trotzdem
    LaMa #8
    Finale auch heute Nacht?
    Funk1ll3r-__- #9
    Finale auch heute Nacht?


    Jo, soll um 2 Uhr starten.
    LaMa #10
    Haha, die Unicorns mit dem halbnackten Männermodel da :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.