/Team-Match: ROX Tigers vs KT Rolster
League of Legends

ROX Tigers vs KT Rolster

LCK Spring 2017, Spieltag 1

finished 17.01.2017, 09:00 UhrWetten: 103
0:2
  • Blau - first pick
    Poppy Lindarang
    Graves Seonghwan
    Syndra Mickey
    Ashe Sangyoon
    Malzahar Key
     
    Game 1 0:1
     Rot
    Smeb Maokai
    Score Elise
    PawN Ryze
    Deft Ezreal
    Mata Miss Fortune
  • Rot
    Poppy Lindarang
    Lee Sin Seonghwan
    Cassiopeia Mickey
    Ashe Sangyoon
    Bard Key
     
    Game 2 0:1
     first pick - Blau
    Smeb Fiora
    Score Rek'Sai
    PawN Ryze
    Deft Varus
    Mata Tahm Kench

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

Medien

  1. xMTwin #1
    PawN ohne Bildschirm :>
    Fortuna #2
    Das Lineup von KT sieht schon beeindruckend aus. Jetzt muss nur noch die Chemie stimmen, dann sollte das Finale auf den World Championship locker drin sein.
    kidi #3
    Rox auch from hero to zero :D

    KT easy
    SEB_ #4
    Rox auch from hero to zero :D

    KT easy


    was zur hölle.

    gerade mal das lineup von rox angeschaut. rip
    eFFecT #5
    Wird traurig LCK ohne Doa und Monte anschauen zu müssen >.>

    Papasmithy und Achillios sind zwar ertragbar, aber geht ne menge flair verloren...

    Nominell sollte das KT lineup definitiv heißer Anwärter auf Platz 1 sein, aber sind ja schon einige sogenannte "Superteams" gescheitert. Glaub ich aber trotzdem nicht dran ^^

    Traurig wie Rox auseinander gefallen ist, so definitiv harter Contender für die Rele.

    Edit: Gut es gibt nicht mal einen englischen Stream geschweige denn den Deutschen dafür aber Französischen und Spanischen...
    kidi #6
    Erstes Spiel der neuen Season und keine Coverage auf Englisch...Danke rito
    Muftaay #7
    Erstes Spiel der neuen Season und keine Coverage auf Englisch...Danke rito


    Eigentlich sollte was laufen aufm LCK1 stream... https://twitter.com/BrendanValdes/status/821264424388300800

    Sind die 10 bans noch nicht implementiert auf rm? soll kein meckern sein ^^
    Stale #8
    Mit den Bans ist schon weitergegeben.
    eFFecT #9
    Mittlerweile läuft der Stream mit mieser Soundabmischung und mit LS als Kommentator... Brauch man sich auch nicht gönnen, da ist selbst der koreanische Stream angenehmer.
    Muftaay #10
    Poppy und maokai braucht man eigentlich gar nicht mehr anzugreifen, gehen eh nicht mehr down
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.