Startseite/Na`Vi vs mousesports
finished 16.02.2017, 05:00 UhrWetten: 184
  • Terroristen Terroristen
    Cobblestone09:06
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    03:10
    Terroristen Terroristen
  • 12:16

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. lem0n1337 #1
    Go Mouz!

    (Wo sind eigentlich die Leute, die mousesports immer so derbes Losglück attestieren?)
    ubnt #2
    Naja, mouz ist wohl nen "lower seed" und da sehen die anderen möglichen Gegner nicht viel besser aus:

    Astralis, North, VP, fnatic, SK, NiP, FaZe und eben NaVi

    In der aktuellen Form scheint NaVi da eher noch einer der einfacheren Gegner zu sein. Wird natürlich trotzdem eher nichts, aber wirklich Losglück oder -pech gibts hier imo nicht.
    Masti #3
    Navi hat beim letzten major die ersten 3 gegner zerstört und ist dann gegen den turniersieger rausgeflogen ( vllt hatten sie da einen schlechten tag?)

    Also zumindest nach den ersten 3 Spielen waren sie der top favorit auf den gesammtsieg, von daher würd ich navi schon als ziemlich schlechtes los bezeichnen.

    Hast allerdings recht, dass alle anderen gegner auch nicht viel besser gewesen wären.
    Reaper #4
    ez mouz

    Spoiler: 
    flamie: ur mother could go sleep in garbage :))
    Kamui #5
    Go Mouz!

    (Wo sind eigentlich die Leute, die mousesports immer so derbes Losglück attestieren?)


    Einfach drauf achten, WER da mouz immer Losglück attestiert ;) Imho ist es bei Mouz ziemlich ausgeglichen, mal erwischen sie nen einfacheren Gegner, mal ne schwereren. Gleicht sich übers Jahr aus.

    Wenn man natürlich nach jedem Mouz-Upset davon redet, dass der Gegner *insert random Ausrede* hatte, dann hat Mouz auf jeden Fall Losglück^^
    craNk_ #6
    bestimmt hochmotiviert
    Halolo #7
    Wird ne Rapierung für Mouz und Cengiz Khan
    bukowski #8
    spielt NiKo oder ChrisJ?
    Saavo #9
    niko
    hoodywoody #10
    Niko hat bestimmt richtig bock XD
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.