/Team-Match: G2 Esports vs Flash Wolves
finished 22.02.2017, 18:00 UhrWetten: 87
Spieler: Expect, Trick, Perkz, Zven, Mithy
  • Blau - first pick
    Gangplank Expect
    Rengar Trick
    Ryze Perkz
    Jhin Zven
    Karma Mithy
     
    Game 1 0:1
     Rot
    MMD Maokai
    Karsa Kha'Zix
    Maple Cassiopeia
    Betty Varus
    SwordArt Malzahar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. ATZENTIERRR #1
    Normalerweise sollte G2 gute chancen haben, da dies aber ein Internationales Tunier ist werden sie wohl wieder tilten

    /E: call es nun schon Maple wird Perkz solokillen
    ATZENTIERRR #3
    Zven und Mithy wohl mit die overrateste Botlane im ganzen westen tbh (seit S6 kaum noch das gezegt was ihnen den "Titel" eingebracht hat)

    ahh es ist mal wieder Tilt 2. International einfach scheiße
    bone.de #4
    richtige kacke die g2 da abliefert.. mal wieder.
    No11e #5
    International Bot-Mode, ON!! '' klick''
    ATZENTIERRR #6
    flash wolves war gerne mal gefährlich. gerade im bo1 lol


    Ganz ehrlich , dass hat nichts mit Flash Wolves zu tun. Ich meine Flash Wolves spielen ziemlich standart und ok aber was G2 da abliefert ist unter aller Sau und das ist keinerlei zu rechtfertigen.

    So viele Fehler die so katastrophal sind, es ist lächerlich wie G2 hier auftritt.

    Zven und Mithy spielen , wie gesagt unter aller Sau seit Finals S5 (vorallem International)

    Trick hat keinerlei Spielverständnis sobald das Team etwas zurückliegt und versucht das Spiel 1v9 zu gewinnen.

    Perkz hat sich gebessert tho und expect scheint im Team angekommen zu sein.

    Ziemlich enttäuschende Leistung alles im allen. Man kann verlieren, vorallem gegen Flash Wolves aber wie sie sich verkaufen , nach ihrem großen Spruchen jedes Jahr , dass sie sich bessern werden und International gut auftreten werden.
    insideman_ #7
    " ICH SOLL NICHT MAOKAI FOCUSEN, ICH SOLL NICHT MAOKAI FOCUSEN, ICH SOLL NICHT MAOKAI FOCUSEN, ICH SOLL NICHT MAOKAI FOCUSEN, ICH SOLL NICHT MAOKAI FOCUSEN"
    DeadManWalking #8
    wenn forgiven nicht in der botlane vorkommt kann es schwer die beste sein
    No11e #9
    Ach wie gönne ich das Oce !!

    Selten so ein schlechtea G2 gesehen. Und das nach dem er sich für die internationale Leistung entschuldigt hat. Lel
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.