/Team-Match: ROX Tigers vs G2 Esports
finished 26.02.2017, 12:30 UhrWetten: 58
1:2
  • Rot
    Gangplank Lindarang
    Rengar Seonghwan
    Cassiopeia Mickey
    Jhin Sangyoon
    Thresh Key
     
    Game 1 1:0
     first pick - Blau
    Expect Shen
    Trick Graves
    Perkz Corki
    Zven Sivir
    Mithy Tahm Kench
  • Blau - first pick
    Renekton Lindarang
    Elise Seonghwan
    Jayce Mickey
    Ziggs Sangyoon
    Lulu Key
     
    Game 2 0:1
     Rot
    Expect Maokai
    Trick Rengar
    Perkz Ahri
    Zven Jhin
    Mithy Zyra
  • Blau - first pick
    Shen Lindarang
    Kha'Zix Seonghwan
    Azir Mickey
    Jhin Sangyoon
    Zyra Key
     
    Game 3 0:1
     Rot
    Expect Maokai
    Trick Ivern
    Perkz Cassiopeia
    Zven Sivir
    Mithy Malzahar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Berguin #1
    32.000 viewer auf dem hauptstream bei twitch.

    LoL schafft sich ab
    CptAw3some #2
    32.000 viewer auf dem hauptstream bei twitch.

    LoL schafft sich ab


    glaube eher ESL schafft sich ab... jedes mal wenn ich einschalte : "technical pause"... die Qualität der Produktion ist unter aller sau. Auch das man die Caster hallend hört ist traurig...
    Kingcat #3
    Is IEM Katowice really worth the hype? Or does ESL deserve to never host tournaments again? #IEM
    Hody von Saggschweiss #4
    32.000 viewer auf dem hauptstream bei twitch.

    LoL schafft sich ab


    glaube eher ESL schafft sich ab... jedes mal wenn ich einschalte : "technical pause"... die Qualität der Produktion ist unter aller sau. Auch das man die Caster hallend hört ist traurig...


    #this

    teams und publikum halt auch eher ne enttäuschung. wird mal wieder zeit für richtige events wo die ganze weltelite eingeladen ist.
    zap #5
    ach ist doch erst 1 stunde 20min verspätung. normal für diesen drecksverein
    T33K3SS3LCH3N_14123 #6
    Ich hatte die letzten 2-3 Jahre das Gefühl, dass die größeren Turnierveranstalter praktisch keine größeren Verzögerungen mehr hatten.

    Bloß die ESL halt.
    keiz #7
    lol. dachte heute morgen so. fuck, bin erst gegen 14 uhr zuhause, hoffentlich ist das spiel noch nicht mit 2:0 zuende. jetzt ist es fast 14 uhr und es hat noch nichtmal die erste map begonnen?! ::D
    ATZENTIERRR #8
    Game client crashed on one of the PCs. Replacing the PC and player SSD. The break will take some time. Apologies. #IEM


    lul, wenigstens kann g2 sagen sie waren dieses mal lange in einem Internationalen Tunier
    Funk1ll3r-__- #9
    Neustart mit gleichen Champs usw. Bitter für ROX, hatten ja einen Vorteil erspielt im Early.
    zzOu #10
    Ich hatte die letzten 2-3 Jahre das Gefühl, dass die größeren Turnierveranstalter praktisch keine größeren Verzögerungen mehr hatten.

    Bloß die ESL halt.


    Genau das

    So lächerlich peinlich die ESL, ohne Worte

    Solche technischen Probleme in diesem Ausmaß passieren bei anderen Produktionen einfach nicht(mehr)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.