/Team-Match: Fnatic vs Misfits
finished 22.04.2017, 17:00 UhrWetten: 67
Europa Fnatic77.61%
3:0
  • Blau - first pick
    Gragas sOAZ
    Ivern Broxah
    Ryze Caps
    Kennen Rekkles
    Karma Jesiz
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Alphari Rumble
    KaKAO Graves
    PowerOfEvil LeBlanc
    Hans sama Ashe
    IgNar Nautilus
  • Blau - first pick
    Gragas sOAZ
    Ivern Broxah
    LeBlanc Caps
    Kennen Rekkles
    Thresh Jesiz
     
    Game 2 1:0
     Rot
    Alphari Camille
    KaKAO Graves
    PowerOfEvil Lulu
    Hans sama Lucian
    IgNar Braum
  • Blau - first pick
    Gnar sOAZ
    Elise Broxah
    LeBlanc Caps
    Kennen Rekkles
    Karma Jesiz
     
    Game 3 1:0
     Rot
    Alphari Gragas
    KaKAO Lee Sin
    PowerOfEvil Lulu
    Hans sama Caitlyn
    IgNar Nami
3. Platz: 30.000 Euro + 50 Championship Points
4. Platz: 20.000 Euro + 30 Championship Points

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. No11e #1
    Auch hier will ich es nochmal sagen.

    In den letzten Monaten kaum noch aktualisierungen. Da könnt ihr den Laden auch zu machen !!
    kidi #2
    Auch hier will ich es nochmal sagen.

    In den letzten Monaten kaum noch aktualisierungen. Da könnt ihr den Laden auch zu machen !!


    Was hälst du denn davon, wenn du das machst?
    Funk1ll3r-__- #3
    Auch hier will ich es nochmal sagen.

    In den letzten Monaten kaum noch aktualisierungen. Da könnt ihr den Laden auch zu machen !!


    Die Leute machen das alle freiwillig und haben nunmal nicht immer Zeit, vor allem am Wochenende. Da kann niemand etwas verlangen.
    quiK #4
    vorallem ist tote hose hier

    nur 1 comment und der nörgelt auch nur rum

    es ist zwar nur der spring split und nur das 3rd place match, aber iwie finde ich, dass das interesse an lol stark zurückgegangen ist

    bei mir selbst sogar aufs spiel allgemein bezogen, aber auch viele andere viewer
    Hody von Saggschweiss #5
    jein. rm kann man ja wirklich nicht als maßstab dafür nehmen.
    quiK #6
    jo gibt andere seiten, aber früher war hier mehr los - viel mehr (selbst für langeweilige spieltage am anfang der lcs)
    No11e #7
    Schön und gut, das dies hier alle freiwillig machen. Dafür sind wir war dankbar. Aber man muss dann trotzdem etwas hinter her sein. Und das war in der letzten zeit definitiv nicht der Fall. Wir reden hier nicht von ner 0815 Seite die jeden Tag nur 100 viewer hat. Wenn man so weiter macht dann isses aber vielleicht irgendwann so.

    @Funk1ll3r

    Ich wollt dich damit jetzt auch nicht persönlich angreifen. Du machst auf Summoners Inn eine super Arbeit und schreibst tolle News. Muss ja auch mal gesagt werden.
    Ferrylicious #8
    Mehr als 1000 versch. Leute werden hier nicht regelmäßig reinschauen insgesamt. Und 50% ist Trashforum, 40% ist der Fußballthread, und 10% der Rest.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.