/Team-Match: GIGABYTE Marines vs Team SoloMid
League of Legends

GIGABYTE Marines vs Team SoloMid

Mid-Season Invitational 2017, Spieltag 1

finished 10.05.2017, 22:30 UhrWetten: 91
  • Blau - first pick
    Gragas Stark
    Kha'Zix Levi
    Ahri Optimus
    Varus Slay
    Karma Archie
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Hauntzer Nautilus
    Svenskeren Graves
    Bjergsen Lulu
    WildTurtle Twitch
    Biofrost Nami

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    Bjerg auf Lulu? GM machts. Wie kann man den besten Spieler des Teams auf einen Support Midlaner packen.
    Funk1ll3r-__- #2
    Bjerg auf Lulu? GM machts. Wie kann man den besten Spieler des Teams auf einen Support Midlaner packen.


    Turtle auf Twitch ist doch viel besser :>
    kidi #3
    Bjerg auf Lulu? GM machts. Wie kann man den besten Spieler des Teams auf einen Support Midlaner packen.


    Turtle auf Twitch ist doch viel besser :>


    Ja eben. Deshalb isses ja so verwunderlich, dass man Bjerg den Support Midlaner gibt.
    kidi #4
    WIE DUMM IST DENN BITTE HAUNTZER :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Er wusste doch das Stark flash hat :DDDDDDD
    kidi #6
    best dives NA :DD
    kidi #7
    Schauen die da in der Halle das Spiel oder ist da noch irgendwas anderes? Die Reaktion der Leute passt irgendwie nicht zu dem was dort passiert.

    Diese Klatschteile sind mal annoying as fuck. Können die den Sound mal runter fahren
    Funk1ll3r-__- #8
    Turtle spart sich Flash lieber für das nächste Game auf :>
    kidi #9
    Turtle spart sich Flash lieber für das nächste Game auf :>


    Du meinst wohl für den nächsten TF. Dann kann er schön auf den gegnerischen ADC flashen
    kidi #10
    Stark spielt unfassbar komisch. Wenn GAM verliert, dann wegen ihm
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.