Startseite/G2 Esports vs GIGABYTE Marines
League of Legends

G2 Esports vs GIGABYTE Marines

Mid-Season Invitational 2017, Spieltag 4

finished 13.05.2017, 23:00 UhrWetten: 82
Spieler: Expect, Trick, Perkz, Zven, Mithy
  • Blau
    Nautilus Expect
    Graves Trick
    Syndra Perkz
    Ashe Zven
    Zyra Mithy
     
    Game 1 0:1
     first pick - Rot
    Stark Galio
    Levi Kha'Zix
    Optimus Zed
    Slay Ziggs
    Archie Malzahar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Funk1ll3r-___- #1
    Die Marines machen einfach so viel Spaß :D
    quiK #2
    alter, das war SO gut von g2

    der skirmish/teamfight eben

    so schwer gegen die comp zu teamfighten aber krasse reaktionen von g2
    quiK #5
    xD ...

    hätte aber auch nicht gedacht, dass g2 da noch gecatched werden kann o.O

    der khazix engage war ultra übertrieben dachte ich, dann gewinnen sie einfach das game - pls buff turrets

    mir gehts sowas von auf die nerven, dass die spieler einfach immer an der wasserflasche nuckeln, wenn die kamera mal aus dem spiel rauszoomed. sind wohl die nerven
    Fortuna #6
    Ich frage mich warum man G2 von internationalen Events nicht einfach permabanned.
    No11e #7
    Beim Rückzug zur Base stehen halt alle umgehend nebeneinander. Kann man gegen ne Ziggs-Galio Kombi mal machen.

    Boom -> gg.
    meijiReformed #8
    Ich frage mich warum man G2 von internationalen Events nicht einfach permabanned.


    weil EU keine besseren teams hat
    Fortuna #9
    Ich frage mich warum man G2 von internationalen Events nicht einfach permabanned.


    weil EU keine besseren teams hat
    Uhm doch? Jeder weiß das G2 auf internationalen Events eher eines Tier 2 Teams gleicht? UoL, fnatic, Misfits die alle hätten besser abgeschnitten.
    meijiReformed #10
    dann müssen sich die teams eben besser anstrengen um G2 regional zu besiegen, denke aber nicht dass die anderen Teams besser aussehen würden international

    eu/na halt auch nicht wirklich besser als wildcard regionen
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.