/Team-Match: Team SoloMid vs G2 Esports
League of Legends

Team SoloMid vs G2 Esports

Mid-Season Invitational 2017, Spieltag 5

finished 14.05.2017, 23:00 UhrWetten: 83
0:1
  • Blau - first pick
    Rumble Hauntzer
    Ivern Svenskeren
    Jayce Bjergsen
    Varus WildTurtle
    Zyra Biofrost
     
    Game 1 0:1
     Rot
    Expect Gragas
    Trick Nunu
    Perkz Orianna
    Zven Caitlyn
    Mithy Braum

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. bone.de #1
    do or die for tiebreaker.
    Ferrylicious #2
    Wird aus westlicher Sicht das wichtigste Game des MSI.
    No11e #3
    Wie läuft das bei Punktgleichheit?
    quiK #4
    wenn g2 gewinnt, gibt es halt ein 3 way tie um platz 3 (egal ob fw oder gm gewinnt)

    falls tsm gewinnt sind die als 3. weiter und der gewinner von fw/gm als 4.

    keine ahnung ob sie die 3 teams noch 2 mal spielen lassen, denke dafür ist keine zeit

    hoffe aber es gibt kein direkter vergleich bullshit oder spielzeit etc. das wäre extra bitter
    Quechua #5
    warum spielen so viele pros window-mode?
    quiK #6
    warum spielen so viele pros window-mode?


    um die resolution gleich zu halten, zumindest bei den koris die glaub nicht immer die gleiche widescreen resolution früher hatten. gewohnheit einfach denke ich

    lol sie picken nunu anstatt graves xD

    und schon wieder ne lategame comp :/

    na mal schauen ob das nach hinten losgeht oder nicht

    wenn ja, dann bitte younbuck feuern, aber sofort!
    No11e #7
    Nunu = Auto RIP :P
    Quechua #8
    Kann man irgendwie rausfinden, was dieser Weldon zur Zeit macht? Hatte immer das Gefühl in den TSM Legends Videos, dass er einer der großen Faktioren war, warum TSM zu den Worlds letzte Season so gut aussah.
    No11e #9
    Ich nehme mir immer und immer wieder vor G2 zu mögen.

    Nach der Pick und Bann Phase ist das dann wieder Geschichte. Was mache ich falsch?
    Funk1ll3r-__- #10
    Execute wäre auch zu einfach... :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.