Startseite/Flash Wolves vs GIGABYTE Marines
League of Legends

Flash Wolves vs GIGABYTE Marines

Mid-Season Invitational 2017, Spieltag 5

finished 15.05.2017, 00:00 UhrWetten: 88
  • Blau - first pick
    Nautilus MMD
    Graves Karsa
    LeBlanc Maple
    Ashe Betty
    Lulu SwordArt
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Stark Galio
    Levi Kha'Zix
    Optimus Lissandra
    Slay Varus
    Archie Nami

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. boneDE #2
    wenn flashwolves gewinnt ist g2 ohne tiebreaker weiter, gogo wolves
    ImaPwnda #3
    wat?

    Let's go FW! dann ist G2 durch!
    boneDE #4
    hab ich grad so verstanden, hoffe das stimmt.. sonst gibts nen 3way tiebreaker zwischen GM, TSM und G2
    Ferrylicious #5
    Ganz ehrlich? Playoffs werden eh ziemlich banane, lieber 3way-tie und hier nochmal geile Spiele von 3 Teams, die absolut auf Augenhöhe sind. Das einzige was drunter leiden würde wäre mein Schlaf.
    zzOu #6
    Wie soll g2 direkt weiterkommen, geht doch gar nicht..?
    Funk1ll3r-___- #7
    Wie soll g2 direkt weiterkommen, geht doch gar nicht..?


    Gewinnen den direkten Vergleich gegen FW, während alle anderen Vergleich zwischen den beiden Teams und TSM 1:1 wären.
    zzOu #8
    dann müssten nur TSM und FW nochmal in den tiebreak, verstehe

    Ist an mir vorbeigegangen dass G2 zwei mal gegen FW gewonnen hat
    Funk1ll3r-___- #9
    https://twitter.com/G2Perkz/status/863889092702068736

    :>
    Fortuna #10
    Jetzt müssen nur TSM und Flashwolves den Tiebreaker spielen, da G2 ja 2-0 gegen Flashwolves gespielt hat oder?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.