Startseite/SK Gaming vs mousesports
finished 01.06.2017, 19:00 UhrWetten: 102
Brasilien SK Gaming67.65%
2:0
Spieler: denis, chrisJ, oskar, loWel, ropz
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    09:06Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen07:01
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:07
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    CachePistolround gewonnen07:08
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen09:00
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:08

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. shzzL #1
    ach kann mouz schaffen
    STHLM #2
    im VF also raus. Schade, dass man gegen North das Spiel nicht gewonnen hat.
    shedx #3
    würde nicht sagen, dass mouz chancenlos ist. Gestern sah SK schon nicht mehr so stark aus. Jedenfalls besser als gegen G2/Envy, wo sie zuletzt nur verloren haben.
    Eromier #4
    immerhin mouz mal zu einer guten Uhrzeit
    Kamui #6
    Vorgezogenes Finale 11!

    Spass beiseite. Ist natürlich bitter, da hatte man die einfachere Gruppe und dafür landet man jetzt im Turnierbaum mit SK und G2 :D

    Denke SK ist dann doch ne Nummer zu groß und zu abgewixxt für die Mäuse. Da müssen wirklich alle 5 nen Sahnetag erwischen um überhaupt ne Chance zu haben.
    raKe #7
    19uhr, nice. Endlich muss ich mal nicht befürchten wieder einzuschlafen wie die letzten beiden Tage. Dafür gibt's aber wohl auch ein klares 2:0 :D
    fazeR_ #8
    sk ist einfach ne stufe drüber
    JENSONNNN #9
    wie auch immer das hier ausgeht - dieses neue, souveräne mouz macht echt spass.
    OnkelHerbert #10
    ebenfalls der meinung. Allerdings müsen halt wirklich alle onpoint sein, mit was vernünftiges bei rum kommt. #miracle
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.