/Team-Match: Team Liquid vs Virtus.pro
Dota 2

Team Liquid vs Virtus.pro

EPICENTER 2017, Viertelfinale

finished 09.06.2017, 16:30 UhrWetten: 15
2:1
  • Radiant - first pick
    Faceless Void Matumbaman
    Invoker Miracle-
    Oracle KuroKy
    Nyx Assassin MinD_ContRoL
    Pudge GH-
     
    Game 1 0:1
     Dire
    9pasha Dark Seer
    Lil Sand King
    Solo Disruptor
    No[o]ne Troll Warlord
    RAMZES666 Ursa
  • Radiant - first pick
    Treant Protector KuroKy
    Keeper of the Light GH-
    Earthshaker MinD_ContRoL
    Lone Druid Matumbaman
    Dragon Knight Miracle-
     
    Game 2 1:0
     Dire
    9pasha Sand King
    Solo Jakiro
    RAMZES666 Troll Warlord
    Lil Chen
    No[o]ne Ember Spirit
  • Radiant - first pick
    Keeper of the Light GH-
    Lone Druid Matumbaman
    Nyx Assassin KuroKy
    Earthshaker MinD_ContRoL
    Juggernaut Miracle-
     
    Game 3 1:0
     Dire
    9pasha Dark Seer
    Lil Sand King
    Solo Treant Protector
    RAMZES666 Lifestealer
    No[o]ne Shadow Fiend

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Tillt #1
    rip
    Fabbo #2
    vp momentan ein gutes level besser

    Ich überlege die ganze Zeit was matumba für einen item bzuild hätte gehen sollen
    Meeep #3
    würde eher sagen, dass man void auf MC hätte setzen müssen und für matumba was anderes picken müssen.
    Fabbo #4
    Stimmt klingt sehr viel besser.

    Haben natürlich gehofft dass sie mit pudge und nyx überal drölfzig sunstrike kills holen
    Fabbo #5
    Hm, hatte jetzt eher an qop, ta, tinker, vllt puck gedacht und nicht an dk :/
    Meeep #6
    Im nachhinein ist es immer einfacher x), denke auch das es der gameplan war, VPs agressive Spiel damit punishen zu können. Hat leider gar nicht geklappt.

    bin mit dem draft von liquid atm gar nicht zufrieden. finde LD und DK ziemlich underwhelming.
    domi_14782 #7
    Hm, hatte jetzt eher an qop, ta, tinker, vllt puck gedacht und nicht an dk :/


    Brauchten halt einen soliden Helden, der nicht hard gecountert werden kann und der auch nach Midcamping von Chen noch gut ins Game kommen kann mit sicherem Nuke oder Jungle Recover, Razor wäre halt perfekt gewesen, aber wurde ja gebannt von VP.
    Fabbo #8
    Sieht auf jeden Fall gut aus :o

    Hatte eher die Sorge dass sie einfach zu wenig dmg haben. VP hatte natürlich auch lastpick, was einige von meinen Vorschlägen risikoreicher macht. Die tri lane top ist besser gelaufen als ich es gedacht hätte.

    Ist halt mega komplex das ganze. Gibt so viele Aspekte die da reinspielen. Vor allem wenn sich die Prioritäten bei jedem patch ändern. Towerpushing scheint momentan ja wieder ziemlich wichtig zu sein
    Fabbo #9
    Bursten die helden mit lone druid schneller down als in dem game vorher wo sie nyx, pudge, invoker und void als setup hatten^^
    Meeep #10
    jop. die aggro trilane war super ausgespielt. die items und die plays von liquid dieses mal on point. kotl und roof werden sie nicht nochmal kriegen :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.