Startseite/Team SoloMid vs G2 Esports
finished 05.07.2017, 17:00 UhrWetten: 61
1:0
  • Rot
    Jarvan IV Hauntzer
    Elise Svenskeren
    Galio Bjergsen
    Tristana Doublelift
    Tahm Kench Biofrost
     
    Game 1 1:0
     first pick - Blau
    Expect Gragas
    Trick Rek'Sai
    Perkz Syndra
    Zven Kog'Maw
    Mithy Braum

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    G2 natürlich!
    Aquagenius #2
    Weshalb schwächelt G2 eig so in der LCS aktuell?
    Muftaay #3
    Weshalb schwächelt G2 eig so in der LCS aktuell?


    Am Anfang hieß es das sie "schlecht" sind weil sie in dem MSI turnier vor der LCS noch auf dem alten patch gespielt haben und kaum training auf dem neuen patch hatten. Inzwischen sollten sie sich aber dran gewöhnt haben..
    Aquagenius #4
    thx für die erklärung
    No11e #5
    Ich gönne es G2 nach diesem schwachen Early eigentlich nicht. Aber im Late werden Sie wohl gewinnen. Allerdings nerft der Spielstil von G2 langsam.
    Aquagenius #6
    um was gehts in dem Turnier?
    kidi #7
    um was gehts in dem Turnier?


    Nichts. Nur um die Tränen der anderen Region :D
    Funk1ll3r-__- #8
    um was gehts in dem Turnier?


    Ehre und etwas Cash: Jedes Team der Siegerregion kriegt 20.000 US-Dollar, Teams der Verliererregion kriegen 5.000 US-Dollar.
    kidi #9
    Zven ist aber auch krass gut!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.