/Team-Match: Virtus.pro vs Vega
finished 16.07.2017, 14:25 UhrWetten: 113
16:2
Spieler: jr, chopper, hutji, mir, keshandr
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen13:02
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen03:00
    Terroristen Terroristen
  • 16:02

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. _OnkelHerbert_ #1
    wurde VP wieder eingeladen? Hätten es echtmal verdient, nen qualfier durchzulaufen
    Reaper #2
    wurde VP wieder eingeladen? Hätten es echtmal verdient, nen qualfier durchzulaufen


    ist ein major event, da gibts keine invites

    entweder man ist qualifiziert, weil man im letzten major in die top8 kam (war bei vp der fall), oder man kämpft sich durch die qualifier.
    Aquagenius #3
    gibt es nur ein major pro jahr?
    HighFly #4
    der verlierer hier geht 0-3 raus
    SNaip #5
    leider vega
    AndiGoldberger #6
    an den draws wird halt sicherlich ein bisschen gepfuscht und vp wird weiter kommen, ohne fans kein umsatz in der arena .
    crankyfranky #7
    hoffentlich findet vp wieder zu ihrem A game
    nebel #8
    könnte interessant werden. vega war zuletzt im lan nicht schlecht unterwegs.
    Kamui #9
    gibt es nur ein major pro jahr?


    Nein. Glaub 3 Stück.

    http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/Majors
    crankyfranky #10
    ist snax immernoch ingame leader? wenn ja dann verstehe ich es nicht mit neo hatte man den richtigen da waren auch die erfolge da dreamhack lasvegas eleague major usw.. außerdem braucht snax seine freiheiten für sein spiel mmn..
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.