Startseite/BIG vs Cloud9
finished 17.07.2017, 17:30 UhrWetten: 104
Deutschland BIG64.42%
16:11
Cloud9USA35.58%
  • Terroristen Terroristen
    Inferno12:03Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    04:08Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 16:11
Mapwahl:

+ Spoiler

1. BIG removed Mirage
2. BIG removed Train
3. Cloud9 removed Overpass
4. Cloud9 removed Cache
5. Cloud9 removed Cobblestone
6. BIG removed Nuke
7. Inferno was left over

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. SYU #1
    BIG ez
    f1tje #2
    Biiiig
    fazeR_ #4
    ziemlich gutes los für big imo. allerdings ist big auch eine wundertüte. wenn nex wieder zur alten majorform findet, wirds schwierig
    Muftaay #5
    nicht cbble pls
    millhouse #6
    machbar. AUF GEHTS JUNGS
    ellin #7
    Wie überall über BIG geheult wird. HLTV und reddit sind zu köstlich :D
    Sayyy #8
    heulen alle rum wegen dem Jumppeak? Verstehe ich nicht.... ist doch im Game und wurde schon paar mal davor genutzt, das heisst jeder kann diesen "Bug"/"Exploit" benutzen..... Ist wie in 1.6 der Russenduck... war auchn Bug und es war wieder fair, als ihn jeder benutzt hat....
    Grandy #9
    ist doch vor allem nicht so, dass die dadurch 16:8 gewonnen haben.. total lächerlich
    Spongebong #10
    heulen alle rum wegen dem Jumppeak? Verstehe ich nicht.... ist doch im Game und wurde schon paar mal davor genutzt, das heisst jeder kann diesen "Bug"/"Exploit" benutzen..... Ist wie in 1.6 der Russenduck... war auchn Bug und es war wieder fair, als ihn jeder benutzt hat....


    sind halt die ganzen faze fanboys und affen die ihre wetten verloren haben

    nach dem Ding auf Overpass im Match fnatic vs ldlc kräht auch kein Hahn mehr
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.