Startseite/SK Gaming vs Immortals
finished 19.07.2017, 18:30 UhrWetten: 110
Brasilien SK Gaming97.27%
16:9
Spieler: hen1, boltz, LUCAS1, Steel, kNgV-
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    OverpassPistolround gewonnen10:05
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    06:04Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:09
Der Sieger dieser Begegnung ist mit 3-1 für die Playoffs qualifiziert

Mapvetos:

+ Spoiler

1. Immortals bannt Mirage
2. Immortals bannt Train
3. SK bannt Nuke
4. SK bannt Inferno
5. SK bannt Cache
6. Immortals bannt Cobblestone
7. Overpass verbleibt

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. raKe #1
    Schützenhilfe inc?
    AndiGoldberger #2
    würd mich nicht wundern wenn sk hier verliert und sie spielen wie nabs, wäre ja nicht das erste mal .
    Spongebong #3
    Schützenhilfe inc?


    fraglich ... zuzutrauen ja aber mit der Gefahr als nächstes gegen G2 zu spielen ... =/

    Jedoch haben sie Glück und ihr Spiel ist das letzte :D
    han solo #4
    Schützenhilfe inc?


    fraglich ... zuzutrauen ja aber mit der Gefahr als nächstes gegen G2 zu spielen ... =/

    Jedoch haben sie Glück und ihr Spiel ist das letzte :D


    wahrscheinlich ne dumme frage aber warum haben sie deshalb glück? um zu gucken wer im 2-2 pool ist nehm ich an?
    isooo #5
    Hallo? BIG hat mit 3:0 den legend-Status erreicht und ist weiter, mouz ist rausgeflogen. Warum keine news dazu? Stattdessen Schlagzeilen auf "Bild"-Niveau mit "BIG oder mouz das zweitbeste Team der Welt?". Readmore ist auch nicht mehr das, was es mal war.
    CP3 #6
    Hallo? BIG hat mit 3:0 den legend-Status erreicht und ist weiter, mouz ist rausgeflogen. Warum keine news dazu? Stattdessen Schlagzeilen auf "Bild"-Niveau mit "BIG oder mouz das zweitbeste Team der Welt?". Readmore ist auch nicht mehr das, was es mal war.


    das merkst du jetzt erst? Bist 5 Jahre zu spät dran.
    Spongebong #7
    Spoiler: 
    Schützenhilfe inc?


    fraglich ... zuzutrauen ja aber mit der Gefahr als nächstes gegen G2 zu spielen ... =/

    Jedoch haben sie Glück und ihr Spiel ist das letzte :D


    "wahrscheinlich ne dumme frage aber warum haben sie deshalb glück? um zu gucken wer im 2-2 pool ist nehm ich an?"

    jo ^^
    Kamui #9
    Sind f3 ud C9 eigentlich zurück ins Hotel? Könnten halt locker ~10h Pause zwischen ihren Matches gehabt haben später
    i love dM #10
    fangen die jetzt auch mal an oder zeigen die sich vorher noch ihre genital piercings ?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.