/Team-Match: Team WE vs Lyon Gaming
finished 23.09.2017, 07:30 UhrWetten: 64
China Team WE98.44%
1:0
  • Blau - first pick
    Cho'Gath 957
    Gragas Condi
    Corki xiye
    Xayah Mystic
    Janna Ben
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Jirall Maokai
    Oddie Lee Sin
    Seiya Syndra
    WhiteLotus Kog'Maw
    Genthix Braum

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. zzOu #1
    Play in dieses Jahr sogar ein bisschen interessant mit WE, Fnatic und C9
    kidi #2
    Geht das ganze wieder über mehrere Wochen?

    Also Worlds an sich. Nicht die Play-Ins
    otacon #3
    Ja, Finale ist am 4. November.
    kidi #4
    Warum macht man das meine Fresse. Kommt absolut keine Finalstimmung auf.
    nylo #5
    Damit Riot länger Geld verdienen kann?!
    xMTwin #6
    Find ich persönlich aber gar nicht so schlecht. Sonst wäre der ganze Hype in einer Woche oder so schon vorbei. Und das bei dem größten Turnier im Jahr fände ich schade.
    zzOu #7
    Turnierkalender in LoL ist dank Riot eh für den arsch

    Mit das schlimmste an dem Game ... das kann dann das einzige relevante internationale Turnier gerne ein bisschen länger dauern. Wobei die play ins auch nur semi relevant und interessant sind, ohne die o.g. Teams würde ich kein einziges Game schauen
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.