Startseite/SK Telecom T1 vs EDward Gaming
League of Legends

SK Telecom T1 vs EDward Gaming

Season 7 World Championship, Gruppenphase

finished 15.10.2017, 11:00 UhrWetten: 78
  • Blau - first pick
    Trundle Huni
    Sejuani Blank
    Orianna Faker
    Twitch Bang
    Janna Wolf
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Mouse Maokai
    ClearLove Gragas
    Scout LeBlanc
    iBoy Tristana
    Meiko Lulu

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. f1tje #1
    Neugierig auf die trollpicks.. sagt eh nix mehr aus oder ?
    k1ng1337 #2
    Wenn SKT gewinnt ist C9 weiter, sonst tiebreak
    kEv_ #3
    hoffentlich lässt SKT EDG gewinnen und dann schmeißt EDG noch C9 raus
    #4
    hoffentlich lässt SKT EDG gewinnen und dann schmeißt EDG noch C9 raus


    weil du also lieber irgendein random asia team im hauptfeld hast als ein NA team? Macht die Finals nur noch langweiliger, als sie eh schon sind....
    kidi #5
    hoffentlich lässt SKT EDG gewinnen und dann schmeißt EDG noch C9 raus


    weil du also lieber irgendein random asia team im hauptfeld hast als ein NA team? Macht die Finals nur noch langweiliger, als sie eh schon sind....


    Warum sind sie das? Willst also ein NA Team sehen, obwohl andere Teams besser sind?
    flor1da lady #6
    diese skt lategame fights :D:D:D

    30 mins rumyolon und dann mal eben acen
    Funk1ll3r-___- #7
    EDG spielt heute im Early/Mid ziemlich nice und war letzte Woche auch besser, als das 0:3 sie hat aussehen lassen. Hätte lieber EDG als C9 im Viertelfinale.
    #8
    Finde die Worls gerade weil die Asiateams so weit weg sind extrem langweilig. Was juckts mich wenn da irgendein Chinateam gegen Chinateam im 1/4 spielt...Ist wie in jeder anderen Sportart. Je mehr Anwechslung, desto besser.

    Aber unabhängig davon sind die Worlds auch so extrem langweilig. Hat schon nen Grund, warum die LCS mehr und mehr an Zuschauern verliert. Riot sollte halt das System überlegen und sich wirklich mal Gedanken machen, wie man so ein Spiel für den Zuschauer wieder interessanter macht. Genug Ideen hätte ich direkt, aber Riot wirds mit Sicherheit nie angehen...die haben ja schon Jahre für 10 Bans gebraucht ^^
    kidi #9
    Tristana schießt ungefähr 400x auf Trundle und er hat immer noch full hp :D

    edit: Die Worlds sind so spannend wie seit Jahren nicht mehr.
    Matt Eagle #10
    the comeback is real
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.