/Team-Match: Misfits vs Team SoloMid
finished 08.10.2017, 10:00 UhrWetten: 76
  • Blau - first pick
    Shen Alphari
    Gragas Maxlore
    LeBlanc PowerOfEvil
    Xayah Hans sama
    Janna IgNar
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Hauntzer Renekton
    Svenskeren Sejuani
    Bjergsen Syndra
    Doublelift Kog'Maw
    Biofrost Nami

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    Gegen FW war Misfits ja ganz gut unterwegs. Hoffe sie können das gegen TSM ummünzen. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.
    Bob Maloy #2
    Welche tech. Probleme hat POE? Habe das nich gepeilt
    GoforLaw #3
    peinliche tsm leistung
    keiz #4
    geht jedenfalls schön hin und her und bleibt dadurch spannend
    insideman_ #5
    TSM gewinnt das noch, hat Misfits grad ziemlich misplayed am Nexus imo
    Funk1ll3r-__- #6
    Welche tech. Probleme hat POE? Habe das nich gepeilt


    Der LeBlanc-Klon hat den Blue Buff gekillt, PoE hat den Buff aber nicht bekommen. Da das aber ein bekannter Bug ist, die Teams ihn vorher schon kannten und er den Buff auch einfach nicht mit dem Klon hätte killen können, wurde normal weitergespielt.
    Bob Maloy #7
    Welche tech. Probleme hat POE? Habe das nich gepeilt


    Der LeBlanc-Klon hat den Blue Buff gekillt, PoE hat den Buff aber nicht bekommen. Da das aber ein bekannter Bug ist, die Teams ihn vorher schon kannten und er den Buff auch einfach nicht mit dem Klon hätte killen können, wurde normal weitergespielt.


    Danke!
    Ferrylicious #8
    YESSSSS, gönne es Misfits so richtig. Wäre so genial wenn sie aus den Groups schaffen!
    GoforLaw #9
    tsm omg....
    Shini #10
    das war so wunderschön :)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.