Startseite/mousesports vs Heroic
finished 06.10.2017, 22:30 UhrWetten: 61
13:16
HeroicDänemark27.87%
Spieler: chrisJ, oskar, ropz, STYKO, suNny
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen10:05
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    03:11Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 13:16

Coverage Links

  1. Kamui #1
    Hier bitte souveräner :S
    PhilipST #2
    Immer ruff da. :)
    Stale #3
    Kamui #4
    POKER J

    Wichtig wichtig. Wenn Heroic 7 oder 8 Runden holt ist die CT-Pistol fast schon wieder ein Muss für Mouz.

    Dieser Plant immer :D Das sie das einfach nicht lernen
    PhilipST #5
    Kann man nix gegen sagen, Sahnerunde von Moddi.
    Kamui #6
    Naja, Chris bisschen zu offen, hat aber auch pech mim Timing. Ist aber trotzdem jetzt richtig mies, wenn sie Runde 4 verlieren brauchen sie mit ihrem Kaufverhalten wieder ewig, bis sie ne anständige Economy haben.

    CLUTCH J

    wow war das eng.

    gg denke das wars. Die Runde auf B hätte man einfach gewinnen müssen :/

    Moddii spielt einfach so gut, steht gefühlt immer richtig. Mouz einfach so abhängig von der CT-Pistol.
    PhilipST #7
    Für mich unverständlich wie man ständig innerhalb zweier Maps solche Leistungsschwankungen haben kann, grausam.
    Kamui #8
    Naja, liegt halt auch am Gegner und am Geld. Mouz hatte vielleicht 3 oder 4 Runden, in denen man Geld hatte. Wenn die Ts dann keine Fehler machen verliert man halt. Zumal Heroic hat auch einfach immer den richtigen Riecher hatte, wo oskar nicht ist :D

    Die entscheidende Runde war halt 23. Hätte man die gewonnen (und man hatte das richtige Setup) stehts 13:10 und Heroic hat kein Geld mehr. Stattdessen gibt man sie ab, es steht 12:11 und ich glaub noch eine richtige Buyround im restlichen Match.
    PhilipST #9
    Bei allem Respekt für Heroic, aber was mouz heute als CT auf Mirage gespielt hat war unterirrdisch und man muss auch nicht jede Runde mit Scout forcen.
    Kamui #10
    Jo, dass meinte ich ja letztes auch mal unter einem Match. Die Eco-Entscheidungen von Mouz sind zum größten Teil leider katastrophal. Wollen sich einfach mit aller Macht in ein Match reinforcen, und weils hin und wieder funktioniert wirds halt immer weiter probiert.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.