Startseite/mousesports vs Na`Vi
finished 07.10.2017, 19:00 UhrWetten: 65
16:12
  • Terroristen Terroristen
    Cobblestone06:09Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen10:03
    Terroristen Terroristen
  • 16:12

Coverage Links

  1. Kamui #1


    Wie Navi einfach jede Runde mit nur 1 oder 2 Leuten überlebt...
    DaRula #2
    mouz und cbble^^ kann man iwo sehen, obs ihr piick is?
    JHK #3
    Schalte ein und Simple reguliert erst mal. Läuft...
    Kamui #4
    mouz und cbble^^ kann man iwo sehen, obs ihr piick is?


    Ja, ist ihrer. Und ist auch eigentlich kein schlechter, weil NaVi im Normalfall ultraschlecht auf der Map ist.

    Mit CT-Pistol sollte Mouz das noch drehen können, ABER simple und Edward können das Ding natürlich auch im 2vs5 über die Ziellinie bringen.
    DaRula #5
    mouz und cbble^^ kann man iwo sehen, obs ihr piick is?


    Ja, ist ihrer. Und ist auch eigentlich kein schlechter, weil NaVi im Normalfall ultraschlecht auf der Map ist.

    Mit CT-Pistol sollte Mouz das noch drehen können, ABER simple und Edward können das Ding natürlich auch im 2vs5 über die Ziellinie bringen.


    Navi is doch momentan super formschwach, warum nimmt man denn die einzige map auf der man wirklich fast nie gut is? Werde die cbble-picks von mouz einfach nie verstehen, aber gut, vllt drehen sie es ja noch. Denke trotzdem, dass so ca jede andere map besser wäre:D
    Kamui #6
    Wie gesagt, NaVi spielt die Map i.d.R. ziemlich schlecht. Wenn man sich selbst wohl auf der Map fühlt warum nicht.

    Das Problem ist halt, wenn man die richtige Position hat und trotzdem die Kills nicht macht...
    DaRula #7
    Ka warum man sich da wohlfühlen sollte, wenn man quasi immer verliert:D naja egal jez

    SO nice ropz
    Kamui #8
    ROOOOPZ

    Endlich mal eine Clutchrunde für Mouz :D Aber leider jetzt NaVi mit besserem Equip und Mouz gleich mit Doppel-Eco -.-

    Ka warum man sich da wohlfühlen sollte, wenn man quasi immer verliert:D naja egal jez

    SO nice ropz


    Weil "quasi" immer eben nicht immer ist ;)

    https://www.hltv.org/stats/lineup/map/39?lineup=798&lineup=2730&lineup=5479&lineup=6904& lineup=11816&minLineupMatch=5
    DaRula #9
    ROOOOPZ

    Endlich mal eine Clutchrunde für Mouz :D Aber leider jetzt NaVi mit besserem Equip und Mouz gleich mit Doppel-Eco -.-

    Ka warum man sich da wohlfühlen sollte, wenn man quasi immer verliert:D naja egal jez

    SO nice ropz


    Weil "quasi" immer eben nicht immer ist ;)

    https://www.hltv.org/stats/lineup/map/39?lineup=798&lineup=2730&lineup=5479&lineup=6904& lineup=11816&minLineupMatch=5


    Jo hab auch eben nachgeschaut, 50%^^ hätte ich gar nicht gedacht, trotzdem mmn ne öde map für mouz. Hat sich wohl über die letzten Jahre bei mir gefestigt die Meinung^^ Spielen aber gerade echt sehr stark, gefällt
    Kamui #10
    Alter Chris.... Naja, egal. Win ist win
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.