Startseite/Longzhu Gaming vs Fnatic
finished 12.10.2017, 07:00 UhrWetten: 77
1:0
FnaticEuropa5.19%
Spieler: Khan, Cuzz, Bdd, PraY, GorillA
  • Blau - first pick
    Jayce Khan
    Sejuani Cuzz
    Ryze Bdd
    Kog'Maw PraY
    Lulu GorillA
     
    Game 1 1:0
     Rot
    sOAZ Renekton
    Broxah Rek'Sai
    Caps Syndra
    Rekkles Twitch
    Jesiz Sona

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. boneDE #1
    vielleicht hat fnc ne chance wenn die koreaner trollpick nehmen xD
    Muftaay #2
    vielleicht hat fnc ne chance wenn die koreaner trollpick nehmen xD


    Also Soaz hat gut rumgeweint auf twitter nach dem lose gegen LZ und meinte: khan hätte sogar teemo spielen können und die hätten trotzdem gewonnen. Vllt macht er es ja diesmal ^^
    T33K3SS3LCH3N_14123 #3
    vielleicht hat fnc ne chance wenn die koreaner trollpick nehmen xD


    Also Soaz hat gut rumgeweint auf twitter nach dem lose gegen LZ und meinte: khan hätte sogar teemo spielen können und die hätten trotzdem gewonnen. Vllt macht er es ja diesmal ^^


    Gegen 2017 Soaz würds sicher langen.
    Sharksi #4
    Iwie scheint Caps nicht ganz verstanden zu haben wie Syndras Ult funktioniert. Sammelt vor jedem fight nicht einen Q, Seju wäre z.B. gestorben in dem ersten engage
    Boi xD #5
    Ich wurde letztes mal geflamed als ich meinte dass Caps nicht sonderlich stark ist :D

    e: soaz macht da weiter wo er die letzten games aufgehört hat
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.