/Team-Match: Na`Vi vs BIG
finished 10.11.2017, 20:10 UhrWetten: 60
16:12
BIGDeutschland36.67%
  • Terroristen Terroristen
    Overpass10:05Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    06:07Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 16:12

Coverage Links

  1. Donnie Darko #1
    jetzt sind sie komplett gebrochen :X RIP PRO LEAGUE :(
    Kamui #2
    BiG, NaVi und Heroic könnten vorm letzten Spieltag bei 27 Punkten stehen

    €: GODSENT ja auch :D

    Heroic gegen LDLC

    NaVi gegen FaZe

    BiG gegen North

    GODSENT gegen Hellraisers
    Donnie Darko #3
    BIG und NaVi haben aktuell 25 Punkte also nach diesem Game hat einer von beiden 28 Pkt
    Kamui #4
    Stimmt, die RM-Tabelle bezieht ja keine 2/1 Punkte für OT mit ein. Und in der PL-Tabelle fehlt noch ein Spiel von Heroic ...

    Wird auf jeden Fall eng!
    Donnie Darko #5
    und anschlussrunde verloren OMG können die nicht einmal die anschlussrunde gewinnen... wieder komplett money broke :X
    woodz #6
    leider verdient am verlieren...

    ich habe das Gefühl, das die individuelle klasse der Spieler durch die taktische Sturheit Gob.s, ein wenig eingebremmst wird :-/

    man hat oft das Gefühl, dass sie zu sehr verkrampfen im spiel
    woodz #7
    im Vergleich zu 2008 sind diese Spieler zu sehr auf gob konzentriert
    Donnie Darko #8
    pahahah natürlich verlieren sie die 2te Runde... So frustrierend sich das Game anzuschauen...
    spacedoxa #9
    leider verdient am verlieren...

    ich habe das Gefühl, das die individuelle klasse der Spieler durch die taktische Sturheit Gob.s, ein wenig eingebremmst wird :-/

    man hat oft das Gefühl, dass sie zu sehr verkrampfen im spiel


    naja, bis auf bei nex und tabsen fehlt einfach die indiviudelle Klasse
    woodz #10
    individuelle Klasse kommt nur dann, wenn Vertrauen da ist :-/
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.