/Team-Match: FaZe Clan vs Astralis
finished 06.12.2017, 12:00 UhrWetten: 67
Europa FaZe Clan94.03%
16:5
AstralisDänemark5.97%
  • Terroristen Terroristen
    10:05
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    06:00
    Terroristen Terroristen
  • 00:00

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Anna Konda #1
    shake shake it baby

    https://oddshot.tv/s/vraODz
    hyber_neu #2
    dafuq did i just see

    ist doch fake oder ?
    Anna Konda #3
    dafuq did i just see

    ist doch fake oder ?


    das is echt :D

    gestern erstes match von astralis vs liq...

    kjaerbye juckt das halt nicht... kontrolliert ja eh niemand denkt er sich

    valve sei dank... die wollen das ja auch nicht... das wäre das ende,wenn man auf einer großen lan jemanden des hackens ueberfuehrt
    Spongebong #4
    traurig aber wahr

    Betrug der supportet wird. Aber das ist es was der Zuschauer sehen möchte. Unglaubliche Gameplays und krasse Clutches.

    Bei Flusha gab es damals ebenfalls einen Aufschrei mit Szenen die bewiesen das er cheatet. Letztendlich interessiert es niemanden. Die Coder von den Pros beziehen regelmäßig ihr Geld um Cheats zu entwerfen die nicht sofort von Valve entlarvt werden.

    Da wir uns hier auf RM befinden, warte ich darauf das der erste schreibt "Ich bin global, du bist silver & damit hast du keine Ahnung was alles möglich ist wenn man 24/7 suchtet.
    Boi xD #5
    Krümel aufm Pad ~ezpz
    Reaper #6
    erstes mal cs ~ezpz
    Spongebong #7
    häzzliches lächeln ~ezpz
    ScHniPPaH #8
    alter, das fällt ja sogar mir auf wie unnatürlich die mausbewegungen da sind -.-"
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.