Startseite/G2 Esports vs mousesports
finished 19.02.2018, 15:00 UhrWetten: 0
Spieler: bodyy, shox, kennyS, apEX, NBK-
Spieler: chrisJ, oskar, ropz, STYKO, suNny
  • Terroristen Terroristen
    02:13Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    00:03Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 02:16
  • Terroristen Terroristen
    Inferno05:10Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    10:05Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    OvertimePistolround gewonnen03:00
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen01:00
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 19:15
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Cobblestone09:06Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen07:06
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:12

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Synapse #1
    Auf geht's mouz, jetzt durchziehen
    XepT_ #2
    wer sk schlägt gewinnt auch hier
    STHLM #3
    gab schon länger kein Aufeinandertreffen mehr mit ihnen, aber G2 schon eher einer der Angstgegner von mousesports. Bin mal gespannt.
    DaRula #4
    Wenn man nur die letzten 8 maps anschaut, stehts 4:4...Würde die Teams aktuell auch ziemlich gleichstark einschätzen aber tippe leider auch eher auf g2, weil sie wohl am Ende n bisschen kaltschnäuziger sein werden^^ Und vermutlich picked mouz wieder cbble. Würde ich gegen G2 aber echt nicht machen, eines der stärksten cbble-teams. Also hoffentlich machen sie es mal mit Köpfchen, auch wenn man das letzte Match auf cbble gegen g2 mit 16-14 gewinnen konnte...
    Moe #5
    Also wenn sie tatsächlich wieder cbbl picken, nachdem sie gegen vp und sk verloren haben, weiß ich auch nciht mehr weiter
    hoodywoody #7
    Also wenn sie tatsächlich wieder cbbl picken, nachdem sie gegen vp und sk verloren haben, weiß ich auch nciht mehr weiter
    raKe #8
    Ich hoffe jetzt wird nicht bis 15uhr gewartet?
    STHLM #9
    Ich hoffe jetzt wird nicht bis 15uhr gewartet?


    normal nicht.

    e// jo, nahezu
    talentschmiede #10
    Ich hoffe jetzt wird nicht bis 15uhr gewartet?


    normal nicht.


    wohl eher doch.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.