/Team-Match: Origen vs Illuminar Gaming
League of Legends

Origen vs Illuminar Gaming

European Masters Spring 2018, Finale

finished 29.04.2018, 18:00 UhrWetten: 43
Europa Origen97.67%
3:0
  •  
    Expect
    inSec
    Froggen
    FORG1VEN
    Jesiz
     
    Game 1 1:0
     
    IceBeasto
    Kikis
    Sebekx
    Woolite
    Delord
  •  
    Expect
    inSec
    Froggen
    FORG1VEN
    Jesiz
     
    Game 2 1:0
     
    IceBeasto
    Kikis
    Sebekx
    Woolite
    Delord
  •  
    Expect
    inSec
    Froggen
    FORG1VEN
    Jesiz
     
    Game 3 1:0
     
    IceBeasto
    Kikis
    Sebekx
    Woolite
    Delord

1. Platz: 40.000 Euro
2. Platz: 25.000 Euro

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. v1ech #1
    3:0 Origen
    Klotz #2
    mit InSec wird es in der LCS leider nix. Jesiz ist auch grenzwertig. Mit Froggen, Forgiven und Expect kann man arbeiten
    No11e #3
    mit InSec wird es in der LCS leider nix. Jesiz ist auch grenzwertig. Mit Froggen, Forgiven und Expect kann man arbeiten


    Das Team wird so auch nicht in der LCS zu sehen sein.

    Die Spieler hatten alle nur Verträge für dieses Tunier.

    Ich nehme an, OG verschwindet jetzt wieder von der Bildfläche ... leider.
    Muftaay #4
    War schön zu sehen das Froggen definitiv NICHT schlecht geworden ist. Im Halbfinale hatte er jedes game die good old carry pants an und 1v9 gespielt. Würde mich freuen wenn er in einem LCS team aufgenommen wird.

    Alleine schon wegen seiner Anivia, gibt nur wenige Spieler die einen Champion so sehr für sich beanspruchen können wie er.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.