/Team-Match: EVOS Esports vs Team Liquid
League of Legends

EVOS Esports vs Team Liquid

Mid-Season Invitational 2018, Spieltag 4

finished 14.05.2018, 13:00 UhrWetten: 48
0:1
  • Blau - first pick
    Ornn Stark
    Kha'Zix YiJin
    Karma Warzone
    Kai'Sa Slay
    Alistar RonOP
     
    Game 1 0:1
     Rot
    Impact Shen
    Xmithie Trundle
    Pobelter Taliyah
    Doublelift Kog'Maw
    Olleh Tahm Kench

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    die feiern den smite steal als wäre es das miracle play schlechthin. xmithie war ein level höher als der jungler von evos. ist also nciht unbedingt krass, dass er da den steal hinbekommt
    Muftaay #2
    die feiern den smite steal als wäre es das miracle play schlechthin. xmithie war ein level höher als der jungler von evos. ist also nciht unbedingt krass, dass er da den steal hinbekommt


    Nochmal schnell angeguckt. Baron hatte 670 HP als gesmitet wurde, beide jungler hatten genug smite dmg. ¯\_(ツ)_/¯

    Ein level würde 30-50 dmg (je nach level) mehr bedeuten, das ist schon fast wie ein 50/50.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.